Jemand vom BB Forum in den Top 50?!

  • #12

    Du kannst dich ohne puder in die top 50 spielen bzw durch normales boosten.. Einmal für op boosten rest zeit vom boost die map... Hab heute meine blaue abgerissen.. Bin mal gespannt ob das einen Unterschied bei 1200sp macht :D

  • #13

    Ich brauche die 1500 Puder nur als Vorrat, einfach damit es nicht wirklich weniger wird.Aktuell bin ich bei 780 und hab schon das Gefühl das das nie alle wird, es wird eher immer mehr. Ich pudere wenn überhaupt dann nur die Meister und das reicht um die Karte leer zu bekommen.

  • #14

    ich hab bis jetzt täglich 11 puder (8 offensive 3x 1 blaue) verbraucht und bin dadurch in 4 Monaten 120 puder ins minus gegangen.. Jetzt ohne blau verbrauch ich täglich 9 puder (9 Offensive (habe einmal ksc die ich aber nie booste)) bin gespannt wie das ausgeht :D

  • #15

    Das ist viel.Ich baue aktuell im Schnitt etwas über ein MW pro Tag, also gut 50 Puder pro Woche wovon ich aktuell nicht mehr als 2 täglich ausgebe. Es gibt ja einige in den Top 50 DE ohne Blau, wird wohl bis zu einem gewissen Punkt billiger sein als mit Blau. Bei 9 offensiv Statuen geht viel mehr ohne Boost oder nur mit MW Boost als man vorher beim erkunden denkt, man darf sich nur nicht zu sehr an Vollboost gewöhnen. Obwohl wenn ich das ausrechne sind 120 Puder minus in 4 Monaten garnicht soviel, da würde ein Vorrat von 1000 ja fast 3 Jahre reichen.

  • #16

    @cRaz, steigen werden deine VP sicherlich nicht mehr großartig, jedenfalls ohne blau..


    Bin ja selber gerade am Puder sammeln und am pushen. Ich denke mal, wenn du 50 Puder die Woche holst ist das ein guter Schnitt. Puder sammeln ist gar nicht so wild, eher die Rechnerei vorm Angriff....

    Nichts....

  • #18

    Er heißt, genauso wie hier cRaz Ingame, und eigentlich habe ich den heute Nachmittag auch noch in der DE Toplist auf Platz 38 oder so gesehen, aber dann ist er jetzt wohl abgestiegen oder so, jedenfalls finde ich ihn auch nicht mehr! :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #19

    Er hatte vorher eine oder zwei Blaue, den krassen Unterschied wird das bei den Raids pro Tag garantiert nicht machen. Ich finde wenn man blau stellt dann sollten es mindestens 5 sein, sonst kann man es gleich ganz sein lassen. Von Platz 38 bis raus sind ja nur ca 10 SP, der kommt schon wieder höher.

  • #20

    Naja- ist ja auch eng... Ich schwanke auch immer so zwischen Platz 46 und 56 hin und her.... Brauche wohl noch ein paar Tage, bis ich dauerhaft die Stellung halten kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!