Beiträge von Don Blech

    Hallo Roman,
    beim EK Kämpferherz könntest du reinpassen. Wir haben viele Maxer und jede Menge Spaß. Wir sind ehrgeizig, aber nicht verbissen. Um 20 Uhr gehts bei uns täglich los, meist JiS.
    Ach ja, DE 21 sind wir aktuell. Schau einfach mal rein. Wir beissen noch nicht mal, wenn jemand am Ende der Zookas noch 150 KBE übrig hat.


    Du bist jedenfalls willkommen 8o


    DB

    Einen täten wir noch brauchen tun, dann wären wir wieder 25 sein würden.
    Zurzeit spielen wir täglich Engpass. Und einer mehr würde auch noch bequem durchpassen.
    Infos haben wir reichlich, Kampfkraft könnten wir noch brauchen.


    Und es ist eigentlich ganz einfach beim Kämpferherz:
    1. reinschnuppern
    2. umschauen
    3. wohlfühlen
    4. bleiben


    Don Blech :saint:

    Was auch immer kommt, ich bin gespannt und freu mich drauf :thumbsup:
    Vielleicht gibts ja nicht nur wieder einen Riesenspaß, sondern auch noch Chips zum Upgrade der Heldenfähigkeiten. Ich spare nämlich grad auf Max-Gebrüll.
    Drücken wir uns mal die Daumen !
    DB

    FlaEdLi : Ja vermutlich hast du recht.. der Unterhaltungsfaktor der ist mir im Blut.. da kann ich gar nicht viel dagegen tun. Stelle mich aber lieber etwas untern Scheffel.. :saint: denn ich mache wirklich immer wieder dieselben scheiss Fehler.. wird auch was mit dem Adrenalin und dem Puls zu tun haben. Das ist auch etwas was dann irgendwie meine Übersichtsfähigkeit im Affekt ziemlich massiv durcheinanderbringt. Dies wiederum führt dann dazu dass sich ein deftiges, unkontrollierbares Fingerzucken einstellt. Und so noch die richtigen Knöpfe zu drücken, geschweige denn die Reihenfolge einzuhalten ist für mich schlicht und einfach ein Ding der Unmöglichkeit :saint:
    Manchmal funzts, manchmal halt nicht.. so ist das im Leben. :D

    Das gefällt mir, so muss es sein!
    Besser kann man das richtige, echte Boombeach-Feeling ja wohl nicht beschreiben :thumbsup:
    Mach bloß weiter so <3
    DB

    Also für mich ist das Angebot mit dem 7 Puder eigentlich ganz gut, da ich selbst wenn die Statue nichts wird, oder ich eine vorhandene Abreiße, ja wieder 7 zurückbekomme, von daher ist doch eigentlich ziemlich nice! :P


    Also einfach mal ausprobieren, vielleicht gibts ja einen 42-Prozenter KBE-Meister....
    DB

    OMG, jetzt ist es endlich soweit, ich kann mein HQ auf 22 upgraden, so geil! :D

    Ganz herzlichen Glückwunsch, Brini :thumbsup:
    Viel Erfolg für den Endspurt zum Max-Boomer! Wird noch ein hartes Stück Arbeit, aber macht richtig Spaß. Lass dich nicht allzu sehr frustrieren, wenn Upgradekosten ins Unermessliche steigen :saint:
    Toi toi toi
    DB

    Hallo phantomas,
    wer hier im Forum sucht, der wird doch immer schnell fündig - so hab ich im letzten Jahr auch mein EK gefunden.
    Hätte einen Platz im 25er EK "Kämpferherz" anzubieten. Wir haben viele Sechziger im EK, die meisten rot/lila. Da passt du super rein.
    Zurzeit kämpfen wir um den Engpass und könnten dich gut als Verstärkung gebrauchen.
    Wir starten täglich gegen 20 Uhr, sind ehrgeizig, aber nicht stressig. Wir wünschen uns schlappe 30 Infos die Woche (!!), wer mehr bringt, wird natürlich mit Lob überhäuft :-;
    Op-Angriff ist ja wohl selbstverständlich und alle Truppenkombis sind willkommen.
    Schau mal bei uns rein, es wird dir gefallen !


    Boomige Grüße
    DB