Beiträge von Don Blech

    Also für mich ist das Angebot mit dem 7 Puder eigentlich ganz gut, da ich selbst wenn die Statue nichts wird, oder ich eine vorhandene Abreiße, ja wieder 7 zurückbekomme, von daher ist doch eigentlich ziemlich nice! :P


    Also einfach mal ausprobieren, vielleicht gibts ja einen 42-Prozenter KBE-Meister....
    DB

    OMG, jetzt ist es endlich soweit, ich kann mein HQ auf 22 upgraden, so geil! :D

    Ganz herzlichen Glückwunsch, Brini :thumbsup:
    Viel Erfolg für den Endspurt zum Max-Boomer! Wird noch ein hartes Stück Arbeit, aber macht richtig Spaß. Lass dich nicht allzu sehr frustrieren, wenn Upgradekosten ins Unermessliche steigen :saint:
    Toi toi toi
    DB

    Hallo phantomas,
    wer hier im Forum sucht, der wird doch immer schnell fündig - so hab ich im letzten Jahr auch mein EK gefunden.
    Hätte einen Platz im 25er EK "Kämpferherz" anzubieten. Wir haben viele Sechziger im EK, die meisten rot/lila. Da passt du super rein.
    Zurzeit kämpfen wir um den Engpass und könnten dich gut als Verstärkung gebrauchen.
    Wir starten täglich gegen 20 Uhr, sind ehrgeizig, aber nicht stressig. Wir wünschen uns schlappe 30 Infos die Woche (!!), wer mehr bringt, wird natürlich mit Lob überhäuft :-;
    Op-Angriff ist ja wohl selbstverständlich und alle Truppenkombis sind willkommen.
    Schau mal bei uns rein, es wird dir gefallen !


    Boomige Grüße
    DB

    Hi Brini,
    ob, und wieviele Protos man setzt, hängt auch vom Spielstil ab. Will ich nach oben mit den SPS? Dann setzt man so viele und so dicke, wie möglich.
    Geht das nicht, würde ich jedoch eher möglichst viele bauen, als möglichst starke. Bei mehreren Protos brauchen Gegner dann mehr Energie, um alle zu killen.
    Ich selbst hab seit Ewigkeiten nur einen Schocker II stehen. Das hält keinen ab, mich zu plündern und bringt daher viele Infos, die dem EK zugute kommen. Kenne sogar welche, die deshalb ganz auf Protos verzichten.


    Boomige Grüße
    DB

    zwar jetzt nicht von mir,aber ein ehemaliger mitstreiter........ hat sich das glaub auch etwas anders vorgestellt ;)



    Autsch, die armen Mädels, mein Beileid !
    Man sieht die Katastrophe genau kommen und kann rein garnichts dagegen tun. Nur zusehen, wie das Unglück seinen Lauf nimmt.
    Und dann bleibt der Kern auch noch trotz Schlussbombardement ganz knapp stehen.
    Das war ja mal ein Fail. Und gehört damit definitiv genau hierher. Danke fürs Teilen :thumbsup:
    DB

    Hi Vollpfosten, danke fürs Teilen !
    Bin ein großer Fan der Fernbedienung und solche Fails sind genauso lehrreich und viel unterhaltsamer als die perfekten Angriffe.
    Letzte Woche habe ich vier Sparky-Angriffe auf einen ganz vorne stehenden Laser ganz elegant versemmelt, bis mir Schussel endlich wieder eingefallen ist, dass die Fernbedienung bei Protos ja nicht funktioniert :P Autsch.


    Bitte weiter posten !!


    DB