Juhu - der Glück gehabt Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.316 OMG, jetzt ist es endlich soweit, ich kann mein HQ auf 22 upgraden, so geil!
Ganz herzlichen Glückwunsch, Brini
Viel Erfolg für den Endspurt zum Max-Boomer! Wird noch ein hartes Stück Arbeit, aber macht richtig Spaß. Lass dich nicht allzu sehr frustrieren, wenn Upgradekosten ins Unermessliche steigen
Toi toi toi
DB -
-
#1.317 Ganz herzlichen Glückwunsch, Brini Viel Erfolg für den Endspurt zum Max-Boomer! Wird noch ein hartes Stück Arbeit, aber macht richtig Spaß. Lass dich nicht allzu sehr frustrieren, wenn Upgradekosten ins Unermessliche steigen
Toi toi toi
DBHaha, ok. Ist ja schon ein großer Schritt jetzt!
Die Upgradezeit ist aber irgendwie aber relativ kurz denke ich mir so!
-
#1.318 Juhuu.. auch Glück gehabt. Mache nämlich mit meinem Zweitaccount genau die gleichen Upgradefehler wie beim Ersten ich staune da echt manchmal ab mir selber wie blöd man sein kann und selbige Fehler wieder und wieder zu machen. Könnte vermutlich noch einen dritten hochziehen und hätte das immer noch nicht begriffen das man die Def erst mal weglässt und sich auf alles Offensive konzentriert. Zum Glück ist es ja immer noch ein Spiel und ob so oder so... ich werde auch mit der falschen Leveltaktik diesen Zweitaccount ausmaxen so wie den Ersten.
dümmer geht's nümmer
Euer Waldi aus der Schweiz grüsst alle Boombeachsuchtis
-
-
#1.319 Juhuu.. auch Glück gehabt. Mache nämlich mit meinem Zweitaccount genau die gleichen Upgradefehler wie beim Ersten ich staune da echt manchmal ab mir selber wie blöd man sein kann und selbige Fehler wieder und wieder zu machen. Könnte vermutlich noch einen dritten hochziehen und hätte das immer noch nicht begriffen das man die Def erst mal weglässt und sich auf alles Offensive konzentriert. Zum Glück ist es ja immer noch ein Spiel und ob so oder so... ich werde auch mit der falschen Leveltaktik diesen Zweitaccount ausmaxen so wie den Ersten.
dümmer geht's nümmer
Euer Waldi aus der Schweiz grüsst alle Boombeachsuchtis
Das macht nichts aus Waldi. Mein zweiter Account ist level 41 und hat vier lvl 2 Türme und zwei lvl 1 Rw.
Klar, bin ich im Vergleich zu anderen lvl 41ern sehr stark im Angriff, nur bringt mir das nichts.
Auf meinem Archipel ist der Schnitt von Gegnern so auf lvl 52.... -
#1.320 Top!
Dann warte mal ab, was max Schocker an Eisen kosten
Hatte mehr als putzige 5,08 Mio. erwartet...
Max. Landungsboote mit ihren 5,7 Mio. Eisen hauen richtig rein. Zumal man 8 Stück davon braucht... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!