Juhu - der Glück gehabt Thread
-
-
-
-
-
-
#1.324 Ja, prima
Hatte ich letzte Woche auch beim Zweitaccount; es fehlte Eismiezen Lv8 (8.6 Mio), das allerletzte Update im Arsenal. Der Raubzug hatte nicht genug gebracht (7.6 Mio), trotz aller Belohnungen. Ich war zu geizig, den Rest mit Dias zu kompensieren und habe es drangegeben für den Abend.
Dann, siehe da, am nächsten Morgen, KEIN EINZIGER ÜBERFALL und Imitationsspiel am Start. Das Endergebnis war dann wie bei dir, @Majo o ojaM -
-
#1.325 Ja, man sieht es ja auch an den VPs, dass ich den Acc hab sacken lassen. Wenige Angriffe in dem VP-Bereich und meist auch sehr verlustreich. Und in dem Bereich ist es für einen max-Offensiv-Spieler ein leichtes, die Gegner weg zu hauen. Und seit die Helden gemaxt sind, sind Ressourcen eh nur wieder eine Spielerei. Hab extra noch drei PVP weggemacht, damit das Gold auch auf max ist.
-
-
-
-
#1.328 OMG meine Krieger gehen jetzt auf max es ist soweit, meine absoluten Lieblingstruppen
Du magst die Kerle lieber als die Mädels? nenene
-
-
#1.329 Du magst die Kerle lieber als die Mädels? nenene
Naja weißt du man lässt eben seine Geliebten nicht gerne in den Krieg ziehen!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!