Beiträge von Don Blech

    Ich mochte die Laserpanzer garnicht, aber die Regenbüchsen sind einfach genial.
    Mit zwei Booten Sanis und Kavan mit seiner Fuchtelheilung fegen die meine Map leer wie nix.
    Brauchen leider ein bisschen viel Energie. Aber die Kisten sind jedes Goldstück wert, das sie kosten.
    Nur bei den langen Wegen der großen OPs sind sie zu langsam.
    Hoffentlich gibt es sie bald wieder !!!


    Grüße
    DB

    Eine Falle bei die Kristalle :saint:


    Wollte eben noch ein paar Rohkristalle ernten. Für schlappe 6500000 Steinchen.
    Hatte aber nur 5,5 Mio auf Lager. Aber kein Problem, denke ich, die Op-Belohnung steht ja noch aus. Also schnell noch 1,4 Mio Steine kassiert.
    Und zack, Lager voll mit 6452000 Steinen ... und war natürlich nix mit Rohkristallen.


    Also, erst denken, dann rechnen und dann erst gierig werden.
    Hat aber auch was Gutes, denn der nächste Plünderer freut sich bestimmt .... :D


    DB

    Hi Leute,
    kann gut verstehen, wenn jemand die Fabrik nicht knacken mag, weils nix Passendes zu gewinnen gibt und viel Gold den Bach runter geht.
    Aber eigentlich finde ich die Fabrik sehr reizvoll und mir macht es einfach Spaß, Olga zu zerlegen.
    Achte ehrlich gesagt garnicht auf die Belohnungen.


    So macht es jeder, wie es ihm gefällt. Auch das macht den Reiz von BB aus.


    Liebe Grüße
    DB

    OMG Leute, heute zum ersten mal meine gesamte Karte gecleart. War da zum Schluss leider nur 1 SP noch entfernt von Oberst II, und hatte keine Basen mehr. Habe mich da ziemlich geärgert, aber dann kamen nachher noch zum Glück paar Basen hinzu! :D :thumbsup:

    Herzlichen Glückwunsch, Brini ... und immer weiter so !! :thumbsup:

    Hallo Roman,
    beim EK Kämpferherz könntest du reinpassen. Wir haben viele Maxer und jede Menge Spaß. Wir sind ehrgeizig, aber nicht verbissen. Um 20 Uhr gehts bei uns täglich los, meist JiS.
    Ach ja, DE 21 sind wir aktuell. Schau einfach mal rein. Wir beissen noch nicht mal, wenn jemand am Ende der Zookas noch 150 KBE übrig hat.


    Du bist jedenfalls willkommen 8o


    DB

    Einen täten wir noch brauchen tun, dann wären wir wieder 25 sein würden.
    Zurzeit spielen wir täglich Engpass. Und einer mehr würde auch noch bequem durchpassen.
    Infos haben wir reichlich, Kampfkraft könnten wir noch brauchen.


    Und es ist eigentlich ganz einfach beim Kämpferherz:
    1. reinschnuppern
    2. umschauen
    3. wohlfühlen
    4. bleiben


    Don Blech :saint:

    Was auch immer kommt, ich bin gespannt und freu mich drauf :thumbsup:
    Vielleicht gibts ja nicht nur wieder einen Riesenspaß, sondern auch noch Chips zum Upgrade der Heldenfähigkeiten. Ich spare nämlich grad auf Max-Gebrüll.
    Drücken wir uns mal die Daumen !
    DB