Beiträge von Don Blech

    Hey Leute,
    bei BB geht es mal auf und mal ab. Als die Protos kamen, dachte ich, "Mist, jetzt geht offensiv nix mehr". Dann kamen die Helden (zB Bullit, my love <3 ) und alles war wieder gut.
    Wenn man nicht grade in die Welt-Top-50 will, tauscht man halt Inseln mit zu viel blau und Protos. Auch gut.
    Lass die Schlümpfe leuchten. Die haben mit ihren kleinen Offensiv-Boni Stress genug, ein paar Inseln zu knacken.Tauschen und weg.
    Mir persönlich wurde es ab 1100 SP etwas zu heftig. Bin dann runter auf knapp über 1000 und es geht jetzt wieder ganz easy. So machts wieder stressfrei Laune.


    DB

    Ich mochte die Laserpanzer garnicht, aber die Regenbüchsen sind einfach genial.
    Mit zwei Booten Sanis und Kavan mit seiner Fuchtelheilung fegen die meine Map leer wie nix.
    Brauchen leider ein bisschen viel Energie. Aber die Kisten sind jedes Goldstück wert, das sie kosten.
    Nur bei den langen Wegen der großen OPs sind sie zu langsam.
    Hoffentlich gibt es sie bald wieder !!!


    Grüße
    DB

    Ich find das Forum nach wie vor gut, auch wenn es hier arg ruhig geworden ist. Habe hier ganz viel gelernt.
    Discord ist toll und hat seine Vorzüge, ich finde aber, die Themen hier im Forum sind viel besser sortiert.
    Bis man beim Hauptserver das ganze Geplauder gelesen hat, ist ja schon der halbe Tag rum :D


    DB

    Eine Falle bei die Kristalle :saint:


    Wollte eben noch ein paar Rohkristalle ernten. Für schlappe 6500000 Steinchen.
    Hatte aber nur 5,5 Mio auf Lager. Aber kein Problem, denke ich, die Op-Belohnung steht ja noch aus. Also schnell noch 1,4 Mio Steine kassiert.
    Und zack, Lager voll mit 6452000 Steinen ... und war natürlich nix mit Rohkristallen.


    Also, erst denken, dann rechnen und dann erst gierig werden.
    Hat aber auch was Gutes, denn der nächste Plünderer freut sich bestimmt .... :D


    DB

    Hi Leute,
    kann gut verstehen, wenn jemand die Fabrik nicht knacken mag, weils nix Passendes zu gewinnen gibt und viel Gold den Bach runter geht.
    Aber eigentlich finde ich die Fabrik sehr reizvoll und mir macht es einfach Spaß, Olga zu zerlegen.
    Achte ehrlich gesagt garnicht auf die Belohnungen.


    So macht es jeder, wie es ihm gefällt. Auch das macht den Reiz von BB aus.


    Liebe Grüße
    DB

    OMG Leute, heute zum ersten mal meine gesamte Karte gecleart. War da zum Schluss leider nur 1 SP noch entfernt von Oberst II, und hatte keine Basen mehr. Habe mich da ziemlich geärgert, aber dann kamen nachher noch zum Glück paar Basen hinzu! :D :thumbsup:

    Herzlichen Glückwunsch, Brini ... und immer weiter so !! :thumbsup: