Der "Mist aber auch"-Thread

  • #951

    Also früher wollte ich ja unbedingt mal meine Map leer haben, aber die letzten Tage habe ich abends fast immer geboosted, und habe dann nach 2 mal Krieger Truppen laden, und meine Map ist leer, das geht mir mittlerweile bisschen auf die Nerven, wenn man mega bock hat auf paar geile Krieger Rushes, und dann nicht angreifen kann ;(

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #952

    Eine Falle bei die Kristalle :saint:


    Wollte eben noch ein paar Rohkristalle ernten. Für schlappe 6500000 Steinchen.
    Hatte aber nur 5,5 Mio auf Lager. Aber kein Problem, denke ich, die Op-Belohnung steht ja noch aus. Also schnell noch 1,4 Mio Steine kassiert.
    Und zack, Lager voll mit 6452000 Steinen ... und war natürlich nix mit Rohkristallen.


    Also, erst denken, dann rechnen und dann erst gierig werden.
    Hat aber auch was Gutes, denn der nächste Plünderer freut sich bestimmt .... :D


    DB

  • #953

    Ja die Lager sind leider in dem Fall zu klein, kannst aber noch umgehen in dem du noch die Händlerin besuchst. Mit ein wenig Glück kommt der benötigte Rohstoff aus der Kiste und die Lager können über das Maximum gefüllt werden...

  • #954

    Die Magnetron Basen bruzeln meine Kriegerchen ganz schön weg und gerade wenn das HQ dann ganz hinten steht, ist es schon echt schwierig :/ :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #955

    Dieser Moment wenn man nen neuen Gegner sucht, weil der aktuelle online ist, und dann der neue auch online ist. :S :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #956

    Die Ausbeute bei der Händlerin ist ganz schön geschrumpft. Lächerlich was die noch ausspuckt. Früher gab es mehr Rohstoffe bei ihr. Alles wird immer weniger. Das Verhältnis zum Level sollte schon bleiben. Schliesslich benötigt man ja auch immer mehr Rohstoffe zum bauen. Bin Level 46

  • #957

    Nach 2 1/2 Jahren hab ich immer noch nur ein 38%-KBE-MW
    Dabei bin ich äußerst aktiv. Also meine Chancen was Besseres zu bekommen sind weitaus höher, als bei einem GelegenheitSpieler, da mein Umsatz an Steinen schon sehr hoch ist.


    Diese Ungerechtigkeit k... mich schon an.

  • #958

    Nach 2 1/2 Jahren hab ich immer noch nur ein 38%-KBE-MW
    Dabei bin ich äußerst aktiv. Also meine Chancen was Besseres zu bekommen sind weitaus höher, als bei einem GelegenheitSpieler, da mein Umsatz an Steinen schon sehr hoch ist.


    Diese Ungerechtigkeit k... mich schon an.

    Das wird schon noch. Ist halt zufällig und gerade bei KBE sind die Chancen leider sehr gering. Habe immerhin eine 40% Statue, wobei schwärmen tue ich ja auch noch von den 42%. Von daher, wenn man eine bessere haben möchte kriegt man sie nie, aber nie die Hoffnung aufgeben :) :krieger:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #959

    Ich hab auch über 3,5 Jahre gebraucht, ein 42er KBE MW zu bekommen, trotz massiver Aktivität - ist halt ne Glückssache, und wie Brini schon so schön gesagt hat: die Hoffnung nie aufgeben :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!