Also früher wollte ich ja unbedingt mal meine Map leer haben, aber die letzten Tage habe ich abends fast immer geboosted, und habe dann nach 2 mal Krieger Truppen laden, und meine Map ist leer, das geht mir mittlerweile bisschen auf die Nerven, wenn man mega bock hat auf paar geile Krieger Rushes, und dann nicht angreifen kann
Der "Mist aber auch"-Thread
-
-
-
#952 Eine Falle bei die Kristalle
Wollte eben noch ein paar Rohkristalle ernten. Für schlappe 6500000 Steinchen.
Hatte aber nur 5,5 Mio auf Lager. Aber kein Problem, denke ich, die Op-Belohnung steht ja noch aus. Also schnell noch 1,4 Mio Steine kassiert.
Und zack, Lager voll mit 6452000 Steinen ... und war natürlich nix mit Rohkristallen.Also, erst denken, dann rechnen und dann erst gierig werden.
Hat aber auch was Gutes, denn der nächste Plünderer freut sich bestimmt ....DB
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#958 Nach 2 1/2 Jahren hab ich immer noch nur ein 38%-KBE-MW
Dabei bin ich äußerst aktiv. Also meine Chancen was Besseres zu bekommen sind weitaus höher, als bei einem GelegenheitSpieler, da mein Umsatz an Steinen schon sehr hoch ist.Diese Ungerechtigkeit k... mich schon an.
Das wird schon noch. Ist halt zufällig und gerade bei KBE sind die Chancen leider sehr gering. Habe immerhin eine 40% Statue, wobei schwärmen tue ich ja auch noch von den 42%. Von daher, wenn man eine bessere haben möchte kriegt man sie nie, aber nie die Hoffnung aufgeben
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!