Beiträge von Falke

    Ja das machen die wenn man es direkt von seinem Account aus macht. da geht man rein und fragt beim Support nach und dann sehen die ja das es tatsächlich dein Account ist, dann gibst du denen deine neue Mailadresse und sie ändern es für dich. Dann musst du nur in die Mail rein und da den Bestätigungscode holen für die neue Mailadresse mit der du dich dann auf dem gerät neu anmelden kannst: dann kannst du die alte auf dem Gerät löschen. Das ging alles schnell und unkompliziert

    So, ich habe nun das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt. Vom Ipad aus, das ging ja auch. Nun bin ich gespannt....Ich habe in dem Formular mal schon die neue Mailadresse eingetragen, weil ich ja auch meine Alte keinen Zugriff mehr habe, falls die mir Antworten. ich habe aber unten die alte Mailadresse auch rein geschrieben, damit die sehen das es wirklich mein Account ist. ich hoffe das ich es da mit echten Menschen zu tun habe und nicht mit dem Computer. Danke Lobo schon mal für deine Hilfe

    Nein mein Mailaccount wurde nicht gehackt. ich wollte nur auch da einfach meine Mailadresse ändern wie bei den andern 4, nur bei dem letzten Account klappt es mit der Kontaktaufnahme mit dem Support nicht, weil sich da das Chatfenster nicht öffnen will, und nur endlos am laden ist. ich habe die eben nochmal mit meinem anderen Account angeschrieben mit dem ich auch im gleiche EK bin, aber die schreiben das sie mir nur helfen können wenn ich sie mit dem betreffenden Account kontaktiere.....aber genau DAS geht ja eben nicht

    kann ich versuchen. Leider muss ich dazu dann aber auch die Mailadresse angeben auf die ich ja keinen Zugriff mehr habe. Da wird es nicht helfen das Konto wiederherzustellen, nehme ich an. Wenn die mir einen neuen Zugang schicken dann auf den neuen Account oder den anderen? ich muss wissen wie das funktioniert. Ich habe noch 4 weitere Accounts und könnte einen davon nehmen, sofern ich diesen dann nicht verliere

    Würde ich ja machen aber ich habe da keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse um den Code für ID zu empfangen und die wollte ich bei diesem Account ja auch ändern, darum ist es ja so wichtig Kontakt zum Support zu bekommen

    Ok, hab den Cache gelehrt und geht immer noch nicht. Das Fester geht auf aber dann ist da in der Mitte nur das Symbol zu sehen was endlos am laden ist und der Chat öffnet sich nicht zum Support. Weisses Fenster wo links oben steht; Schliessen und in der Mitte Chat. Dann das Ladesymbol was sich nur am drehen ist