Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #1.331

    So, gestern erstmal schön, zum ersten mal volle Lager gehabt, ich spüre schon langsam den Wind eines max Spielers! :thumbsup:


    Heute dann zum ersten mal Lt. Hammerman schlägt zurück 5 geschafft! :D


    Die Feuertonne III hat einfach alles gerissen ultra krass, was sowas ausmacht, bzw. generell Prototypen, bei Lt. Hammerman! :O

  • #1.332

    So zum ersten mal die 100 Infos geknackt, hat ordentlich was gebracht, mit den zwei extra freien Tagen! :D


    Außerdem nochmal kleiner Screen, wo ich ne Basebuilder Base angegriffen habe, die Kbe sind echt krass! :P

  • #1.333

    OMG Leute, heute zum ersten mal meine gesamte Karte gecleart. War da zum Schluss leider nur 1 SP noch entfernt von Oberst II, und hatte keine Basen mehr. Habe mich da ziemlich geärgert, aber dann kamen nachher noch zum Glück paar Basen hinzu! :D :thumbsup:

  • #1.334

    OMG Leute, heute zum ersten mal meine gesamte Karte gecleart. War da zum Schluss leider nur 1 SP noch entfernt von Oberst II, und hatte keine Basen mehr. Habe mich da ziemlich geärgert, aber dann kamen nachher noch zum Glück paar Basen hinzu! :D :thumbsup:

    Herzlichen Glückwunsch, Brini ... und immer weiter so !! :thumbsup:

  • #1.335

    Keine Ahnung, ob das nen Beitrag Wert ist, aber ich hab vor paar Tagen ein max. Truppen-TP 35% bekommen. :)


    Und vor ein paar Wochen ein max. Gebäude-TP-MW 32%. Hab außerdem noch 3 max. Gebäude-TP-Wächter mit 13% und mittlerweile 550 Prototeile :P (solange ich nicht maxed bin, stelle ich eh keine Protos)


    Sollen mindestens 1.000 Prototeile und 1.500-2.000 Puder werden. Brauche ich für den zukünftigen VP-Push. :D ). Keine Ahnung, ob das ausreichend ist für die Top 50... ?(

  • #1.336

    Bin übrigens von den Offensiven Gebäuden her jetzt komplett max, fehlen nur noch Truppen und Heldenfähigkeiten (schaffe ich nie xD) für die Offense, aber bei den Gebäuden heißt es bei mir ja jetzt erstmal Deff leveln! xD


    Aber trotzdem nicer Meilenstein, mit den Landungsbooten, die letzten Level gingen irgendwie schneller als davor! :D

  • #1.337

    Komplett max. bin ich erst im kommenden Frühjahr. Aber meine Haupttruppen sind schon max.
    Seit heute auch meine Lieblings-Heldenfähigkeit - Dr. Kavan's Eisschild (64)... :thumbsup:


    Alles andere ist ziemlich leicht zu erreichen. Kostet eben nur viel Zeit.
    Kann mich noch an Anfang des Jahres erinnern, bevor ich mit Kriegern unterwegs war.
    Da gingen große Updates recht schleppend. Mit Kriegern mache ich in 3h ca. 25-30 Mio. Ressourcen.
    Also mehr, als meine Lager fassen können. Dr. T komplett durch klappt auch immer.
    Wobei mich schon interessieren würde, mit was ihr so speziell Phase 6+7 macht...


    Was ich allerdings selten schaffe ist die Kriegsfabrik. Das hat bisher erst 3-4 mal bei einem bestimmten Layout geklappt. Gibt es jemand, der das jede Woche schafft?

  • #1.338

    Ich würde die Fabrik jede Woche schaffen. Aber meistens spiele ich die nicht bis zum Ende. Spiele die nur wegen den Prototypteilen. Wenn es nach einer bestimmten Belohnungsstufe, keine Teile mehr gibt spiele ich auch nicht weiter. Dafür ist mir mein Gold zu schade. Muss dabei natürlich erwähnen, dass ich die Ressourcen nicht benötige. Es sei denn, ich würde mit den Ressourcen die nächste Stufe für die Kristalle erreichen, dann würde ich auch mal für die Ressis spielen.


    Was die Truppen angeht kann man keine Grundsätzliche Gute Truppenkombi empfehlen.


    Mal spiele ich am Anfang mit Tmed, dann mal RZMC oder Hooka. Nicht selten auch mal OZ. Mit dem Abo alles kein Problem mehr.


    Kommt halt immer aus das Layout an. Krieger gehen natürlich auch gut, wenn kein Schild Gen. steht.


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Lg


    Cosinus

  • #1.339

    Die Ressourcen der Fabrik interessieren mich auch nicht. Meist mache ich bis "20" alles vom Kanonenboot aus. Kostet mich dann nur die Angriffskosten. Für "20" brauche ich da nur 3 Angriffe.


    Und obwohl ich die Ressourcen garnicht brauche, würde ich trotzdem gerne regelmäßig die Fabrik schaffen. Einfach, weil es Spaß macht alles plattzumachen. Aber bei "Millionen" Greifern, Schockwerfern etc. hab ich keine Chance. Ich wüsste garnicht, wo ich da anfangen soll.


    Was ich ganz gut fände, wenn hier ein paar Profis von euch jede Woche ein Video reinstellen würde, wie und mit was mache die Fabrik schafft.

  • #1.340

    Die Kriegsfabrik ist meist nicht schwer...1,2 mal bomben und oz oder smokey hz und gut is.Wenns ma schwerer ist, halt ma bissi Platz machen oder sg räumen. Es gibt auch immer mal ne Kriegsfabrik die mit einem Angriff geht, aber mache mir dass dann immer leicht mit 1,2 mal bomben vorher.

    -ZFFZ- 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!