Beiträge von Don Blech

    Hi Leute,
    ich glaube, die Ladekapazität ist nicht mehr begrenzt.
    Seit Monaten entlade ich das Ressi-Schiff immer nur noch alle zwei Wochen, wenn die Stammesboni zurückgesetzt wurden.
    Das ist sehr praktisch, weil man dann die Boni schon gleich richtig pimpen kann !!
    Man muss nur aufpassen, dass man nicht den "Entladebutton" des Versorgungsschiffs erwischt, wenn man mit dem "+" am Kanonenboot die Truppenkombi ändern möchte.
    Die beiden Knöpfe liegen nahe nebeneinander.


    Liebe Grüße
    DB

    Offensichtlich dümpelt BB nur noch ganz leise vor sich hin (genau wie diese Forum). Schade.
    Ich habe das Gefühl, dass das Spiel auf das Ende seines Entwicklungszyklus zusteuert.
    SC verdient noch so lange Geld, wie es geht und dann irgendwann ... byebye.


    Aber bis dahin haben wir alle noch ordentlich Spaß beim Plündern und Kerneknacken.
    Möge das Puder mit uns sein !


    DB

    Brini, dem kann ich nur zustimmen. Mit diesen Boni mach das Zocken noch mehr Spaß !!
    Gestern haben wir in unserem 10er die Festung mit 6 Onehits gelegt - ohne diese Traumboni hätte das nicht geklappt.
    Ich fürchte nur, der Kater am Montag wird heftig. Dann gibts wieder Mörserschaden und Flammi-TP ....


    Liebe Grüße
    DB

    Ich finde, der Schwierigkeitsgrad der Ops schwankt extrem heftig.
    Wir spielen zurzeit Engpass. Zwischen 14 und 22 Angriffen ist alles drin.
    (Manchmal wirds auch vergeigt, wenn welche nicht angreifen).
    Habe aber eigentlich nicht den Eindruck, dass die Ops schwerer geworden sind.
    Kann mich aber täuschen, weils halt so stark schwankt.


    DB

    Hi,
    hau RB und KSC in die Tonne, stell blau und lila, das macht die Angriffe geschmeidiger und es kommt automatisch mehr Gold, mehr Ressis, mehr Pülverchen. Gerade jetzt, wo jeden Monat die Krabbe auftaucht. Mit den lila Steinchen baust du Meisterwerke und wenn mal wieder ein gutes KSC kommt, ab ins Lager damit - für pulverarme Zeiten. Ich hab das seit fast zwei Jahre so und ich kann mich vor Puder nicht retten, obwohl ich fast jeden Tag mit Vollpuder in die Op gehe. Na gut, ich will auch nicht pushen. Dann würde ich wahrscheinlich die KSC behalten und zusätzlich noch einen KSC-Wächter stellen.


    Schwere Entscheidung, ich weiß (kann mich gut erinnern, wie schwer es mir fiel, mein blaues Max-TP-MW zu verschrotten :-))
    Gib dir nen Ruck, Mülltonne auf ... und RB+KSC rein !!


    DB