Warum Spielt man überhaupt noch,aus Gewohnheit?
Aus Spaß am Spiel kann es nicht sein,ich weiß das einige von euch das nicht so sehen,aber mir geht es so, nur noch FRUST
Musste mir heute Luft machen,hab den Support angeschrieben.
Hallo Support
Werd mich in Zukunft mit dem Spielen einschränken, solange der 3 Prototyp im Spiel bleibt, wird auch ein Monatlicher Megakrebs den Spaß am Spiel
nicht zurück bringen,durch den 3Prototyp ist die ganze Spielbalance im Eimer, bin am überlegen meine 4Acc.auf Eis zu legen.
Ihr braucht euch doch nicht wundern ,wenn viele Spieler kein Bock mehr haben und das Spiel aufgeben.so geht es einfach nicht weiter.
da ich kein Englisch kann ,möchte ich euch bitten das auf Englisch zu den Spieleentwickler zu schicken
Antwort:
Hallo Kommandant
vielen Dank für dein Ehrliches Feedback zum Spiel.wir wissen das wirklich zu schätzen
Wir bedanken uns bei dir für deine Anmerkung über das Spiel,und Speziell über die 3 Prototypen Abwehranlagen ,und über die Balance des Spiels.
Sie sind für die Verbesserung des Spiels von großer Bedeutung,da Dank der aufbauenden Kritik unser Spieler können wir Boom Beach weiter entwickelt und das Spiel noch Unterhalsammer machen ,ich werde unbedingt unser Team über deine Meinung informieren.es Sammelt jedes Feedback und überlegt es wenn notwendig ist, können sie natürlich Änderungen machen.
Noch einmal vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung.Wir hoffen auf dein Vertrauen und auf deine Geduld,
Kommandant und das für dich die Positiven Seiten von Boom Beach als wichtig erscheinen.
Solltest du Fragen, Probleme, Anmerkungen oder Ideen bezüglich des Spiels haben wende dich bitte sofort an uns.wir helfen dir gerne weiter alle Fragen sind willkommen.
Ich bin einfach der Meinung daß der 3 Prototyp weg muss, habe einfach keinen Bock Jahrelang Teile zu sammeln ,um irgendwann Mal 3Protos zu stellen,und ihr wisst alle das bei unserm Lev. Einer und Zwei Prototypen nur bedingt zu gebrauchen sind, davon lässt sich doch keiner beeindrucken.
Und vor allen Dingen werden die Gegner immer Schwieriger ,das muß einfach nicht sein.
Vollpfosten hatte damals vollkommen Recht, Es heißt Boom Beach , nicht Defend Beach .