Beiträge von Don Blech

    Hi,
    habe in den letzten Wochen deutlich häufiger Spielerbasen angegriffen. Sowohl wegen der Intel, aber auch, weils einfach Spaß macht ????. Werde seither auch selbst deutlich häufiger geplündert ????. Könnte zwar auch an den deutlich stärkeren Gegnern liegen, aber der Zusammenhang erscheint mir deutlich. Und logisch. Hau ich dich, haust du mich. Halt wie im richtigen Leben.


    Don Blech

    Hi Gemeinde,
    auf Maps und in Signaturen sehe ich oft KBE-Wächter mit 17%. Nach über 2 Jahren BB hatte ich nicht einen einzigen. Bei mir ist immer mit 16% Ende. Hab ich einfach nur Pech und die anderen Glück? Müsste ich bei Vollmond bauen oder täglich zehn Globuli lutschen? Ok, das eine Prozent macht jetzt nicht wirklich viel Unterschied, aber ich frage mich, ob es noch mehr solche "Pechvögel" gibt. Wie sieht es bei euch anderen aus?


    Don Blech

    Ist mir noch nicht aufgefallen. Mit meinem 67er KSC kommen die Teilchen aber auch, hab grad noch einen ganzen Kristall bekommen. Vielleicht ists bei dir nur die normale Schwankung.

    Egal, ob HQ23, Radar99 oder Krabbe77, irgendwann ist doch bei jedem Spiel der ganz große Dampf der ersten Begeisterung raus. Ich habe trotzdem noch nach über zwei Jahren richtig Spaß am Spiel - und das sogar ohne bezahlen zu müssen. Sucht euch ein richtig gutes EK - das bringt am meisten Fun (…herzliche Grüße an alle Kämpferherzen!) und seid gespannt aufs nächste Update. Abwarten und Tee trinken … SC findet garantiert noch was gegen unsere überfüllten Ressourcenlager !


    ... und ähem, ich hab den "Critterbug" wohl verpennt - wasndas? A bug, or a feature ?

    Endlich verstehe ich, warum die mit den vielen Kringeln im Namen in allen Listen ganz oben stehen. Freut euch doch, dass sie nicht noch mit drei oder vier weiteren Extra-Booten anrücken. Oder die Reichweite der Zookas verdoppeln.

    Hallo Boomers,
    ich suche ein neues, aktives 10er- oder 25er-EK ohne Karteileichen, dafür mit viel Spaß am Spiel und im Chat, möglichst tägliche op mit Absprachen, aber ohne Stress und Puderzwang. Biete Level 64, 530 SP, alle Truppen max, 50+ Infos/Woche.


    Meldet euch ... und dann nieder mit den Kraftkernen ! 8)