Beiträge von Don Blech

    Habt Dank für eure mitfühlenden Worte. Sie sind Balsam für meine trauernde Seele.


    Jetzt, da Meisti28 in die ewigen Plündergründe eingegangen ist, bleibt mir ja Wächti15 als Trost. Und wenn sich Wächti15 in Wächti16 verliebt, dann gibt es ja vielleicht sogar noch viele kleine Götzis - falls Wächti17 nichts dagegen hat und Meisti40 seinen Segen gibt. Es lebe Wächti15!


    So. Und jetzt wird wieder geplündert!
    DB

    Liebe BB-Gemeinde,


    heute, um die Mittagszeit, verstarb mein 28%-Gebäude-TP-Meisterwerk.
    Es hinterlässt neun rote und lila Geschwister sowie sieben Puder. Es kam in seinen zwei Lebensjahren zwar nie zur vollen 32%-Blüte, tat aber immer sein Bestes, um zahllosen Angreifern das Siegen zu erschweren. Dafür gebührt ihm mein Dank.
    Ich wünsche seinem vorläufigen Nachfolger, einem 15%-KBE-Wächter, recht viel Erfolg.


    Von Jubelfeiern der erfreuten Gegner am Strand meiner Insel bitte ich höflichst abzusehen.


    In stillem Angedenken
    Don Blech

    Hi,
    ich finde, das Forum bietet tolle Möglichkeiten, Mitspieler zu finden. Dort findet man super Vorlagen, wie man für sein EK werben kann.
    Einem EK nur beizutreten, um dort gezielt Leute abzuwerben, kann man natürlich machen, ist meiner Meinung nach aber kein wirklich guter Stil. Ich würde so jemanden mit einem kurzen Klick auf den "Rauswerfen"-Button wieder direkt nach Hause schicken.


    DB

    Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen und meinen Respekt an alle EKs, die soviele Infos sammeln, dass sie die sogar "versabotieren" müssen :thumbup:

    Hallo Boomgemeinde,
    ich habe mich schon oft gefragt, wieviele EKs sabotieren. Eigentlich halte ich Sabotagen ja für pure Verschwendung von hart erkämpften Informationen. Und vor allem bei den hohen ops erscheint mir die Chance minimal, eine zentrale def zu erwischen.
    Wie sind da eure Erfahrungen? Sabotiert ihr? Und wenn ja, wann und wie oft?


    DB

    Hi Hash-Beach,
    bei mir gibts im unteren Drittel der Karte grüne, in der Mitte rote und im oberen Drittel (Eis) die blauen Steinchen. Welche Insel welche Farbe spendiert sieht man beim Erkunden ("Chance auf ...").


    Viel Glück beim Plündern!
    DB

    Na herzlichen Glückwunsch. So ein Mist. Als ob man mit den Zookas nicht vorher schon genug Rauch und Schocks gebraucht hätte.
    Nicht nur, dass nach dem letzten Update oft ein einziger Rauch nicht reicht für alle Mädels, jetzt muss man auch noch die Sack-Dooms schocken <X
    Danke für das Video. Auch wenns deprimiert. Jetzt wissen wir wenigstens, womit wir rechnen müssen bei den Dooms.


    DB