• #1

    Hallo Boomgemeinde,
    ich habe mich schon oft gefragt, wieviele EKs sabotieren. Eigentlich halte ich Sabotagen ja für pure Verschwendung von hart erkämpften Informationen. Und vor allem bei den hohen ops erscheint mir die Chance minimal, eine zentrale def zu erwischen.
    Wie sind da eure Erfahrungen? Sabotiert ihr? Und wenn ja, wann und wie oft?


    DB

  • #2

    Wir haben nur mal sabotiert wenn wir kurz vor 1000 infos waren. Sonst sind die ja ja umsonst gesammelt worden da man nicht mehr als 1000 speichern kann. Sonst ist es aber schon eher unnötig.

  • #3

    Hallo Don Blech,


    Du hast recht! Es lohnt nicht zu sabotieren, da man sich nicht aussuchen kann, welche Waffe oder Teil man sabotieren möchte. Es wird im Zufallsprinzip irgendein Teil sabotiert. Ist nur Verschwendung von mühevoll gesammelten Infos. Wir haben es mal ausprobiert, haben aber schnell gemerkt, dass es sehr wenig bringt!

  • #6

    Das gleiche wie bei djole. Sobald wir nahe am Info Maximum sind, wird fleißig sabotiert.


    Verschwendung ist das nur bei EKs die knapp an Intel sind.

  • #7

    Wir sabotieren hauptsächlich wenn die Infos überlaufen.
    Bei manchen Basen auch einfach so ein paar mal.
    Kommt immer drauf an welches Event am nächsten tag ansteht.
    Wenn es die Olga ist, dann wird weniger sabotiert.


    Gruß Fladen

  • #9

    wir sabotieren auch nie. Erstens weiles nichts bringt und zweitens, weil wir dafür eh keine Intel mehr hätten. Starten immer die von den Intel her grösstmögliche OP bzw. eine etwas kleinere, wenn wir sonst am nächsten Tag zu wenig Intel hätten.
    Haben auch schon mal sabotiert als der Kern nur noch wenige TP hatte, aber das bringt da ja leider nichts


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #10

    Wir haben ganz Anfang gelegentlich sabotiert, als die Basen noch wenig Türme hatten.
    Da gab es eine realistische Chance, einen relevanten Turm zu treffen.
    Mittlerweile nutzen wir es aber gar nicht mehr.
    Die 1000-Info-Grenze haben wir leider noch nicht kennen gelernt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!