Beiträge von Don Blech

    Hi STARGUARDNXF,
    bei mir ist es ziemlich gleichmäßig verteilt. Auch Gold ist immer wieder dabei, obwohl ich das nie brauche. Ist bestimmt nur eine vorübergehende Goldflaute bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder mehr Glück hast.


    DB

    Tu halt was für deine Konkurrenz! Schieb dein HQ ein bisschen nach vorne und die def ein bisschen nach hinten. Wirst dann ein bisschen geplündert, hast aber wieder ein bisschen Platz im Lager. Und Zum Ausgleich gibts Dias für dich und Infos für dein Team. Und schaust dir dann auch noch die Angriffe an, das hilft ein bisschen gegen die Langeweile.


    Jetzt sag bloß, das wäre keine gute Idee. :saint:

    Egal ob gekauft oder nicht, mich wundert viel mehr, dass er immer noch mit so großem Abstand die Nr. 1 ist. Keine Statuen mehr, keine Protos und immer noch ganz oben. Seine Siegespunkte müssten doch fallen, wie Laub im Herbst von den Bäumen. Aber vielleicht hat er ja aus einer Flasche am Strand getrunken und seine Statuen sind jetzt nur unsichtbar....
    Ist jedenfalls seltsam. Seeehr seltsam.

    Ich spiele genau so lange und habe es bisher auch nur auf ein 30er gebracht. Manche haben mehr Glück, andere weniger.
    Aber offensichtlich hat es uns beide nicht daran gehindert, auf Max-Level zu kommen. Und Spaß macht es doch trotzdem.
    Ich drück' uns jedenfalls die Daumen, dass wir noch ein paar Prozente drauflegen können. Und dann kommt die ganz große Revanche !


    Grüße
    DB

    Sieht echt übel aus heute. Werde rechts mit Full Zooka reingehen und die Laser schocken, solange der Saft hält. Weiß nicht, ob es ohne Puder klappt. Beim ersten Angriff hats schonmal für die Bruzzler im rechten Block gereicht. Mal sehen, wie es weitergeht.