Beiträge von Don Blech

    Hi,
    ich fahre Panzer. Die Lage des HQ ist mir schnuppe. Da ist nur wichtig, wo und wie die dicken Kanonen stehen, sowie Art und Anzahl der blauen Statuen.
    Bei Zooka- und Warriorangriffen fressen lange Wege Energie, die vielleicht dann beim Schocken fehlt.
    Aber egal wo und wie du stehst, immer kommt ein oller Gierschlund und plündert dir deine hart erklauten Ressourcen weg. Da hilft nur eins: man muss ooch jönne könne! :saint:

    Machs doch wie ich, Fabio:
    1. Hier im Forum einen Beschwerde-Post einstellen
    2. 10 Antworten abwarten
    3. Neuen Wächter bauen
    ... und schwupps, hast du dein 17er auf der Wiese stehen. :D

    Es geschen noch Zeichen und Wunder !
    Gestern Abend war er da. Mein erster 17er KBE-Wächter. Sensationell. :thumbup:
    Kaum war der Post draußen, war der 17er da.
    ... bräuchte auch noch ne 75er KSC. Ob da auch ein Post hilft ?(

    Hi,
    werde meine beiden blauen MWs bald zerpudern. Dafür stehen zwei 16er KBE und zwei 13er TS im Lager. Und die Reserve-KSC wird bald durch eine Ressourcenbelohnung ersetzt ... fürs nächste HQ-Update. Wer ganz nach oben will, braucht natürlich blau in allen Schattierungen, wenn von Angriff auf Verteidigung umgestellt wird. Wer die Wahl hat ...


    Wünsche dir ein gutes Händchen beim Einlagern!
    Don Blech



    Andi, du Glückspilz,
    geht klar. Ich räum schon mal den Kofferraum meiner Panzer leer.Dann passen die beiden locker rein.
    :thumbup: Thomas