Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #1.202

    Ich bin ne niete in rechtschreibung und ich lese sie durch und bearbeite sie auch fast immer nachher nochmal. Och kann gut schreiben in deutsch aber wenn och bei ner schularbeit als beispiel dann die korrektur machen muss habe ich 2h trotz mejrmaligem durchlesen.

  • #1.203

    Ach komm, deine Finger sind zu Fett :P und dein handy ist Kaputt ;( , ausserdem kann man mit 13 noch net so gut rechtschreibung :)  . Das ist normal.

  • #1.205

    Nach mittlerweile über 500 Tagen ohne das Spiel kann ich nach einem kurzen Blick ins Spiel wohl von Glück sprechen aufgehört zu haben.


    Ich war damals nur wenige Wochen davon entfernt in die globale Top 50 aufzusteigen als das damals jüngste Update meine Hoffnungen zunichte machte.


    Nachdem ich heute die Abstände in der Rangliste gesehen habe kann ich wohl wirklich glücklich sein nicht mehr zu spielen.
    Das geht ja auf keine Kuhhaut. :D


    Damals hat es mich richtig geärgert als ich in der Rangliste nicht mehr höher kam, mittlerweile kann ich wohl von Glück sprechen nicht mehr dabei zu sein. (Mich reizt das Spiel ohne die Rangliste einfach nicht)


    Liebe Grüße ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #1.206

    Mit Level 54 (!) in die globale top 50?

  • #1.210

    ... und dessen Base konnte man sogar mit einem einzigen Schützen legen. Irre.
    Youtube "Boombeach one rifleman takedown"


    Ist heute bei 6 bis 8 leuchtkräftigen Blauen schon ein ganz kleines bisschen schwieriger.
    DB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!