Juhu - der Glück gehabt Thread
-
-
-
-
-
-
#1.204 @Diamantenkönig hast du deinen letzten Beitrag hier auch "mejrmals" durchgelesen?
Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich habe gestern nach 2 Jahren endlich zum ersten mal eine bessere TS Statue bekommen. Von 25% auf nun ganze 26%. Jetzt sind meine Truppen VIEL stärker geworden. -
-
#1.205 Nach mittlerweile über 500 Tagen ohne das Spiel kann ich nach einem kurzen Blick ins Spiel wohl von Glück sprechen aufgehört zu haben.
Ich war damals nur wenige Wochen davon entfernt in die globale Top 50 aufzusteigen als das damals jüngste Update meine Hoffnungen zunichte machte.
Nachdem ich heute die Abstände in der Rangliste gesehen habe kann ich wohl wirklich glücklich sein nicht mehr zu spielen.
Das geht ja auf keine Kuhhaut.Damals hat es mich richtig geärgert als ich in der Rangliste nicht mehr höher kam, mittlerweile kann ich wohl von Glück sprechen nicht mehr dabei zu sein. (Mich reizt das Spiel ohne die Rangliste einfach nicht)
Liebe Grüße
-
#1.206 Nach mittlerweile über 500 Tagen ohne das Spiel kann ich nach einem kurzen Blick ins Spiel wohl von Glück sprechen aufgehört zu haben.
Ich war damals nur wenige Wochen davon entfernt in die globale Top 50 aufzusteigen als das damals jüngste Update meine Hoffnungen zunichte machte.
Nachdem ich heute die Abstände in der Rangliste gesehen habe kann ich wohl wirklich glücklich sein nicht mehr zu spielen.
Das geht ja auf keine Kuhhaut.Damals hat es mich richtig geärgert als ich in der Rangliste nicht mehr höher kam, mittlerweile kann ich wohl von Glück sprechen nicht mehr dabei zu sein. (Mich reizt das Spiel ohne die Rangliste einfach nicht)
Liebe Grüße
Mit Level 54 (!) in die globale top 50?
-
-
-
-
-
-
#1.210 Damals konntest du mit einem Sniper Turm global Platz eins werden wenn du verrückt genug warst.
Grüße Andreas
... und dessen Base konnte man sogar mit einem einzigen Schützen legen. Irre.
Youtube "Boombeach one rifleman takedown"Ist heute bei 6 bis 8 leuchtkräftigen Blauen schon ein ganz kleines bisschen schwieriger.
DB -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!