Kommt noch HQ 23?

  • #11


    du weisst schon das nachdem du hq 23 geupt hast wieder das gleiche problem da ist? wohin mit den ressis :D ja wohin denn nur


    neue inseln zu verlangen ist ebenfalls wenig nachhaltig 8|


    inhaltserweiterung, nicht umfangvergrösserung wünschen sich viele spieler, aber so ist das nun mal mit einem handy game mit amateurhaften entwicklerteam


    ausserdem wurde deine frage von fladen beantwortet :?:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #12

    TF gegen TF so weit will man ja noch gar nicht träumen es würde ja schon reichen wenn man mal die Tf in Konkurrrenz stellt nicht über die Punkte sondern z. B. Zunderbüchse für alle an einem Tag gleich und dann eine Top Ten Liste die ersten 3 kommen dann online anschaubar.
    Würde ich toll finden.
    TF gegen Tf würde dann nur so im Stil von Clash funktionieren wer haut wen der gegnerischen Tf weg, stell ich mir nicht so toll vor.
    HQ 23 kann schon kommen ich hoffe dann vergessen sie nicht die Goldlager mit zu leveln ist bei über 8 Millionen für ein Update dann immer übel wenn man danach gepudert den Tf Angriff macht und kein Gold mehr hat für Boote füllen.
    Im Moment sind unglaublich viel leute die mit Level 65 auf unter 600 Sp sich fallen lassen und mit 6- 8 blauen dort den dicken machen das macht es für aufstrebende Spieler schwer.
    Diese blauen Zombie Schlümpfe haben dann meist auch noch keine Beute.
    Wenn man alle Truppen durch gelevelt hat und Verluste egal sind ist das kein Problem geht meist noch ohne pudern aber wenn man für Updates sparen muss übel.
    Ich denke das ist der größste Knackpunkt den sie bei den bisherigen Updates nicht raus bekommen haben.
    Nach der Anhebung der Kristalle bei der Tagesbelohnung sind da auch wieder zig gepuderte blaue unterwegs.
    Hammermann wirft zuviele Protos ab mit 6 blauen durch zukommen ist keine Kunst.
    Protos lieber für Gearhart mehr.
    Protos gegen Angriffe nicht fürs aussitzen.

  • #13

    Ja hammerman können nur maxed player oder leute mit blauen schaffen. Gearhardt ost da was total anderes, da muss man aich mal hirn benutzen

  • #14

    Schon die letzten beiden Updates auf HQ21 und 22 habe ich nur aus Langeweile gemacht, denn so wirklich was für das Spiel gebracht hat das irgendwie nicht. Ist ja auch Wumpe, wenn einem zusätzlichen Level bei der Defensive auch ein zusätzlicher Level bei der Offensive gegenübergestellt wird. Oder anders: außer dem Leveln an sich hat das Update nichts verändert.
    Ein HQ23 würde nur fortsetzen, was die SC'ler bereits seit langem praktizieren: künstliche Spielverlängerung ohne besonderen Benefit. Gut, man wird wieder seine sinnfreien Ressourcen los, aber eigentlich ist das ausschließlich Beschäftigungstherapie :thumbdown:

  • #15

    HQ 23 fände ich als " Nicht maxed" Spieler net so toll. Mich würde mehr ein Update, wie z.B. TF vs. TF ansprechen. Dies funktioniert in Boom Beach allerdings nicht so gut, wie bei Clash of Clans, da es halt bei Boom Beach keine Sterne für bestimmte Voraussetzungen gibt. Ein neues Event wäre auch ganz gut, aber ich schätze, dass das auch schnell langweilig wird.

  • #16

    Egal, ob HQ23, Radar99 oder Krabbe77, irgendwann ist doch bei jedem Spiel der ganz große Dampf der ersten Begeisterung raus. Ich habe trotzdem noch nach über zwei Jahren richtig Spaß am Spiel - und das sogar ohne bezahlen zu müssen. Sucht euch ein richtig gutes EK - das bringt am meisten Fun (…herzliche Grüße an alle Kämpferherzen!) und seid gespannt aufs nächste Update. Abwarten und Tee trinken … SC findet garantiert noch was gegen unsere überfüllten Ressourcenlager !


    ... und ähem, ich hab den "Critterbug" wohl verpennt - wasndas? A bug, or a feature ?

  • #18




    Majo, wann startet die nächste Insel Tour :)

    Jeder Verrückte findet einen noch verrückteren, der Ihn versteht!! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!