Alles anzeigenAlso Kritik an dem Spiel ist hier sicherlich der falsche Thread! Wer das Game nicht mag oder hört bitte auf und zickt nicht rum wie meine kleine Tochter! Ich habe nur gefragt, ob neue Inseln oder HQ 23 in Sicht ist. Wenn man bei HQ 22 alles erreicht hat ist zu den immer wiederkehrenden gleich Inseln einfach der Spass doppelt weg. Wohin mit den Ressis!? Es muss weiter gehen! Zudem bin ich ein guter Spieler, in einem halben Jahr haben mich die Luschen auch zwangsläufig eingeholt mit bauen, super! Also mehr SP, mit den selben Inseln Mega langweilig! Und!? Wohin mit den Ressis!? Also bleibt nur HQ23 für die Mädchen unter euch! Ansonsten Account löschen und einfach... ruhig sein. Geht baden die Sonne scheint! Hahaha
du weisst schon das nachdem du hq 23 geupt hast wieder das gleiche problem da ist? wohin mit den ressis ja wohin denn nur
neue inseln zu verlangen ist ebenfalls wenig nachhaltig
inhaltserweiterung, nicht umfangvergrösserung wünschen sich viele spieler, aber so ist das nun mal mit einem handy game mit amateurhaften entwicklerteam
ausserdem wurde deine frage von fladen beantwortet