Kämpferherz braucht frisches Blut

  • #1


    Wir von Kämpferherz #JRR0YPL sind auf der Suche nach Verstärkung!
    Wir sind ein bunt gemischter Haufen aber alleine mit Spaß bei der Sache. Wie sagt unser Häuptling immer 'Boom Beach ist uns wichtig, Familie und Beruf sind uns wichtiger'.
    Wir möchten keine Hooper, angesprochen sind Spieler die sesshaft werden möchten!
    Trotz das wir das ganze locker angehen stehen wir im Moment bei 16473 Siegpunkten, für Freizeitzocker ganz in Ordnung.
    Im Moment haben wir Plätze mit 2 Account's einiger Mitstreiter aufgefüllt die wir aber kurzfristig frei machen können.
    Bei Interesse einfach eine PN an mich.
    So viel zu uns, jetzt bist du dran....

  • #2

    Einen täten wir noch brauchen tun, dann wären wir wieder 25 sein würden.
    Zurzeit spielen wir täglich Engpass. Und einer mehr würde auch noch bequem durchpassen.
    Infos haben wir reichlich, Kampfkraft könnten wir noch brauchen.


    Und es ist eigentlich ganz einfach beim Kämpferherz:
    1. reinschnuppern
    2. umschauen
    3. wohlfühlen
    4. bleiben


    Don Blech :saint:

  • #3

    Wir sind aktuell auf der Suche nach drei neuen Stammspielern!
    Im Moment spielen wir jetzt ist Schluss, was mit 22 Playern aber langsam schwierig wird.
    Mit deiner Unterstützung können wir den Standard halten.
    Also, an die Gewehre

  • #4

    Im Moment haben wir wieder 3 Plätze frei!
    Unser Komando steht im Moment bei über 19000 Punkten, damit sind wir in den top 20 Deutschland vertreten.
    Jetzt ist Schluss ist gerade die Standard Operation, haben aber auch schon Sackgasse gestartet.


    Schaut einfach mal rein und habt Spaß

  • #5

    Bin selbst erst vor kurzer Zeit zu Kämpferherz gewechselt und kann Euch nur sagen: es ist ne tolle Truppe! Jeder zieht mit und hat Spaß...keine "Leichen", die man mitziehen muss sonder alle aktiv, ohne es zu übertreiben!

  • #7

    Das würde uns natürlich ganz besonders freuen Andreas! Da kommst du schon mit. Wir helfen dir wieder ins Spiel zu kommen ;) . Bis dahin.


    Grüße Micha.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!