Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #1.347

    Hi Leute,
    kann gut verstehen, wenn jemand die Fabrik nicht knacken mag, weils nix Passendes zu gewinnen gibt und viel Gold den Bach runter geht.
    Aber eigentlich finde ich die Fabrik sehr reizvoll und mir macht es einfach Spaß, Olga zu zerlegen.
    Achte ehrlich gesagt garnicht auf die Belohnungen.


    So macht es jeder, wie es ihm gefällt. Auch das macht den Reiz von BB aus.


    Liebe Grüße
    DB

  • #1.348

    2 mal oz...im 1. Angriff hab ich einfach unten frei gemacht, dann mit dem 2. oz den rest weg und beendet. Für Videos habe ich gerade keine Zeit. Die meisten Spieler schaffen die Kriegsfabrik leicht...vllt mal in ein besseres EK wechseln? weil eigentlich sollte dir ja auch jmd. im EK damit helfen können. Die Kriegsfabrik ist ohne weiters immer gut machbar.

    -ZFFZ- 8)

  • #1.349

    Habe meine Haupttruppen ja auch Max, aber könnte da noch paar Kanonenboot Sachen verbessern.


    Und die Kriegsfabrik habe ich bei mir bisher immer nimur mit Boost geschafft, daher ignoriere ich sie eigentlich meistems wenn ich keinen Boost drinne habe, aber vielleicht sollte ich es nochmal versuchen! :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #1.350

    @Kitt


    Ok, danke...



    @Don Blech


    Wenn ich im Arsenal nahezu alles max. hab, brauche ich das Gold eh nimmer. Dann können von mir aus ruhig 1,5-2,0 Mio. draufgehen...



    @MeisterSplinter


    Zookas sind bei mir längst max., bekomme aber nur 97 Stück zusammen (es fehlen noch 7x 26er-Boote).
    Aber an 7 Zookas weniger sollte es nicht scheitern. Oder? (Ok, vielleicht, wenn es wirklich sehr knapp wird)


    Mit wieviel % Truppenschaden gehst du damit an den Start? Und mit wieviel % KBE?


    Hinzu kommt, dass Zookas "No-Tolerance-Troops" sind und keine Fehler verzeihen...



    @Brini


    Beim Kanonenboot habe ich alles bis auf 2 Level der Miniroboter


    Die Fabrik ignoriere ich nie...
    20 zerstörte Kisten sollte jeder vom Kanonenboot aus schaffen und kostet nicht mal 100.000 Gold für alle 5 Angriffe (Brauche 40-60.000)


    Bei den Statuen sieht es bei mir (Lv 57 - SP 685) mom. so aus...


    KBE - 35% - 17% - 17% - 16%
    Truppen-Schaden - 27% - 13% - 13%
    Truppen-TP - 35% :thumbsup:

    RB - 44%
    KSC - 70% (mit Stammes-Boni aktuell 130%)



    Im Statuenlager...

    Truppen-Schaden - 13%

    Gebäude-TP - 32% :thumbsup: 13% - 13% - 13%

    Ich weiß, dass Manche nichts von den Blauen halten, aber ich will mal was probieren :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!