Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #1.351

    @Boom-Newbie Deine Statuen reichen...über Level 53 bist du ja auch, oder? Man kann die Kriegsfabrik auch mit unter lv 50 schaffen, braucht man vllt 1,2 angriffe mehr...kommt immer drauf an. OZ verzeiht keine Fehler ja, darum muss man es üben. Natürlich geht die Kriegsfabrik immer ohne Boost. An den 7 Zookas weniger wird es nicht scheitern.

    -ZFFZ- 8)

  • #1.355

    Vor etwa 2 Wochen habe ich das bekommen, was sich die Meisten wohl wünschen - 42% KBE :thumbsup:
    Darauf müsste ich 16 Monate warten (5 Monate auf mein erstes KBE-MW)

    Ich will auch :square1:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #1.358

    endlich die 1000 Sp ,war ein langer Weg

    1000 SP sind schon krass! Hab leider kurz vor der Marke mein Abo verloren, und dadurch dass ich mit dem verlängern warten wollte, hatte ich dann ohne Abo nicht mehr so viel Motivation xD.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #1.359

    Krass ist das richtige Wort, werde auch nur noch versuchen die zu halten,es wird für mich einfach zu Extrem,und ohne Massenhaften Puder und Prototeile, um deine Basis zu schützen,und die Truppen zu stärken ,hast du 0 Chance, werde keine blauen mehr stellen,bleibe lieber Offensiv
    und Puder für Angriffe

  • #1.360

    Krass ist das richtige Wort, werde auch nur noch versuchen die zu halten,es wird für mich einfach zu Extrem,und ohne Massenhaften Puder und Prototeile, um deine Basis zu schützen,und die Truppen zu stärken ,hast du 0 Chance, werde keine blauen mehr stellen,bleibe lieber Offensiv
    und Puder für Angriffe

    Kann dich wirklich gut verstehen, musste es ja selber teilweise schon bei mir erleben. Da kriegt man echt Respekt vor den Spielern, die sich ewig da oben halten. Aber liegt halt auch daran, dass einige Spieler über Jahre ihre Taktiken in Boom perfektioniert haben und es eben schon ewig so machen, bzw. schon ewig SP pushen.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!