Traumzauberbaum

  • #1

    Wir sind noch ein 5er EK und es soll ein 50ziger EK werden. 21.02.17 wurde es gegründet und stehen noch ganz am Anfang. In Moment haben wir zwei Mitglieder mit lvl 13 und 44. Ziel ist es die ersten 16000 KP zu erreichen und in den top 50 in DE zu kommen. OPs konnten noch keine begonnen werden und somit haben wir auch noch keine KP. OPs werden um 22:00 Uhr gestartet und Notizen zur Vorgehensweise geschrieben. Jeh nach Verlauf der OP wird das weitere Vorgehen im Chat besprochen. 10 Infos pro Woche sowie Angriff bei einer OP werden erwartet. Ich freue mich über aktive Mitglieder die offensiv ausgerichtet sind und kommunikativ im Chat sind. Höhe des lvl spielt keine Rolle und eine SP Anforderung gibt es noch nicht. Ich freue mich auf euch und hoffe auf baldigen Zuwachs.


    EK-Kürzel #9P9U9LLU

  • #3

    Mein lieber Schwan, ääh, Zeus1, natürlich, das nenn ich mal einen Plan !!! 8o
    Ein drei Tage altes EK, 2 Mitglieder, noch keine Punkte, aber schon die Top50 in Sicht.


    So sehen Ziele aus :thumbup:


    Aber lass dir nix erzählen, hau rein und mach deinen Weg.
    Ich wünsche dir jedenfalls super viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß beim BB-Zocken.


    Gib mal gelegentlich einen Zwischenbericht!


    ... und meld' dich bei Discord an. Da treiben wir BB-bekloppten uns auch rum. Da kannst du ebenfalls nach Leuten für dein EK suchen.


    DB

  • #4

    Komm doch zu uns. Wir sind schon etwas weiter, spielen OP 12-13.
    Unsere Ziele sind mit euren identisch.
    Sind im Moment 41 Spieler.
    Lieben Gruß Olaf64 (EK-Leiter)
    EK: #8U2L9PJ8 oder 1. Kampforden (nach 1. ein Leerzeichen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!