Kämpferherz

  • #131

    Hallo Boom Beach Gemeinde!
    Bei uns sind gerade 5 Plätze zu vergeben nachdem wir uns schweren Herzens von inaktiven Spielern trennen müssen.
    Wir suchen aktive player die so ca 40 Intel die Woche bringen!
    Ich finde mit den täglichen event's ist das schon gut machbar und kein großer Zeitaufwand.
    Wir starten täglich! eine OP immer was gerade machbar ist. Im Moment ist es Foxtrot, Festung ging auch schon prima, gerade aber schwierig wegen der Mitglieder Zahl. Engpass ist auch schon einmal gelungen und damit das noch häufig der Fall ist suchen wir DICH


    Schaut einfach mal vorbei und lernt unseren Haufen kennen!
    Bis die Tage


    Grüße Micha

  • #133

    Hallo Leute,


    wir haben immer noch Plätze für aktive und zuverlässige Mitstreiter frei. Bitte nur Spieler, welche an einer etwas längerfristigeren Bindung interessiert sind (keine Jumper oder Hopper).


    Euer Tom66

  • #134

    Hallo mal wieder,


    Bei uns sind immer noch freie Plätze zu vergeben!
    Wir sind wirklich ein toller Haufen nur leider haben einige von uns im real live gerade viel zu tun und deswegen wenig bis gar keine Zeit für Boom Beach.
    Schaut doch mal rein, ihr werdet sehen bei uns kann man sich wohlfühlen!


    Grüße

  • #135

    Liebe Boombeacher,
    seit einiger Zeit schrumpft die BB-Gemeinde. Viele EKs verlieren Aktive und die Suche nach Ersatz wird immer schwieriger. Die Infos kommen spärlicher, die ops werden dann kleiner oder weniger. Auch das 25er EK "Kämpferherz" bleibt davon nicht verschont.


    Wir suchen daher nach einer Truppe, die mit uns fusionieren möchte.
    Bei uns gibt es zurzeit 5 freie Plätze.


    Wir haben viele 60er- und obere 50er-Level im Team.
    Wir spielen täglich. Am liebsten Festung. Wir wollen selbstverständlich unsere ops schaffen, sind aber nicht verbissen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und Stresser sind woanders besser aufgehoben. Puderzwang kennen wir nicht. Fails werden zusammen beweint und Erfolge gemeinsam gefeiert. Unser Chat ist gut besucht, immer lustig und respektvoll.


    Ich bin sicher, dass wir gemeinsam stärker sind und zusammen noch mehr Spaß am Spiel haben können.
    Meldet euch !


    Don Blech


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!