Jemand vom BB Forum in den Top 50?!

  • #51

    Ich hab seit ca 3 Monaten eine 73% KSC stehen und baue jetzt täglich über Nacht ein MW, ich nehme bei der Tagesbelohnung und Vorratskiste auch immer die Scherben und mein U-Boot geht auch immer in die Richtung. Bin jetzt bei 857 Puder, bin aber immernoch sparsam damit. Der 2. Bauarbeiter lohnt sich für mich nicht, ich muss nur noch Deff ausbauen.

  • #52

    @boommuck


    war das für mich? Wenn ja, was meinst du mit doppelOP's? ich greife während einer OP quasi mit beiden Konten an aber hab da bisher nie Pulver benutzt. Das nehm ich immer nur wenn ich was großes aufwerten will - jetzt gerade, spare ich zb auf das Arsenal lvl 20, da hab ich heut mit Pulver gekämpft und fast die benötigten Ressourcen zusammenbekommen.
    was bedeutet KSC MW - bin noch nich so firm in den ganzen Abkürzungen.

  • #53

    @Feindboomer76
    durch deinen Post hab ich nun schon mal gecheckt was MW heißt - Meisterwerk, ja? .... nun, da kann KSC auch nich so schwer sein..... Kraftpuu... Kraftsteinchance?
    und nein, ichhab nur ne 43% KSC stehen. Ich hab einfach kein glück mit meinen MW's fürchte ich. hab immer nur so larifariwerte bei denen :(
    Aber mit der Vorratskiste under Belohnung mach ich das auch. immer nur die Steine/Scherben/Splitter

  • #55

    Genau, irgendwann kommen die Guten automatisch. Ich hab erst vor kurzem endlich die beiden roten MW mit 35 und 32% gekriegt. Ich hab dafür Pech mit den KBE Wächtern, da kamen erst 2 mit 17% und die anderen beiden sind noch bei 16%. Einen 3. 13% TS Wächter hab ich auch schon eingelagert, für später wenn ich genug Puder habe.

  • #56

    Oh, ich sehe gerade die ehemalige ewige 1 im DE Ranking Danger ist raus aus der Top 50 ?(

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #58

    Achso dachte ich mir irgendwie, denkste der hat gehackt oder so und wurde dann gesperrt? :P


    Ich meine vor einiger Zeit kam ja so ne Meldung nochmal mit Fair Play, aber ich fande das eher sinnlos, genau dasselbe nochmal paar Monate später zu posten, nur dann scheinen die ja doch jetzt wieder zu sperren! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!