Fragen zum Einsatzkommando

  • #1

    Ich bin im Moment in einem relativ kleinen EK (4 Leute).
    Wie wird die Operationsbelohnung unter uns 4 genau aufgeteilt? Geht das nach verdienten Kommandopunkten oder zählt nur das Gesamtergebnis an erreichten Kommandopunkten und jeder bekommt die gleiche Belohnung?


    Und bekäme ich mehr Belohnung, wenn ich einem großen EK beitrete (zb 50 Leute)?

  • #2

    belohnung richtet sich nach erreichter punktzahl pro operation.


    je erfolgreicher die tf desto grössere belohnung

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #5

    @ Waschbär


    Kann nicht sein...
    Ich hab bei einer Operation mehr Punkte (ich 24 - er nur 8 ) gemacht, als ein anderes Mitglied.
    Und trotz mehr Kommandopunkten ist seine Belohnung doppelt so hoch!!! :(


    Er ist 6 Lv höher als ich. Aber kann das soviel ausmachen?

  • #6

    Es ist egal wieviel Punkte Du selbst beisteuert. Zählen tut nur OP geschafft oder nicht. Bei Op fail gibt's weniger Belohnung für euch alle. Abhängig ist die Belohnung immer vom deinem eigenen Spiellevel.

  • #7

    ja eben nach erreichter punktzahl pro operation nicht pro spieler...


    verstehe deine ausrufezeichen und heul-smile nich, in der tf seid ihr ein team :thumbup: und euer ziel sollte sein zusammen eine OP zu bewerkstelligen

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #8

    D.h. wenn ich die ganze Operation alleine mache, bekommen die anderen wegen ihrem höheren Lv viel mehr Belohnung und das obwohl sie null Punkte haben?


    Ich dachte immer, dass die Höhe der Belohnung von den erreichten Punkten abhängen.


    So wäre es doch gerechter.

  • #9

    Nach jeder Operation erhält dein Einsatzkommando eine Belohnung. Die Spieler können sich entscheiden, ob sie Ressourcen oder Diamanten erhalten möchten. Je schwieriger die Operation ist und je mehr Kommandopunkte dein Einsatzkommando während dieser Operation erzielt, desto höher fällt die Belohnung aus.


    Jeder Spieler, der zu Beginn der Operation Mitglied des Einsatzkommandos war und bei ihrem Ende immer noch Mitglied ist, erhält eine Belohnung. Ausnahme: Verlässt du ein Einsatzkommando während einer Operation, erhältst du keine Operationsbelohnung – selbst wenn du dem Einsatzkommando vor Ende der Operation wieder beitrittst.


    Damit die Belohnungen auch für jeden Spieler erstrebenswert sind, hängen sie unter anderem vom Erfahrungslevel des Spielers ab. Das bedeutet, dass Spieler mit einem höheren Erfahrungslevel auch eine höhere Belohnung erhalten, denn sie haben beispielsweise auch mehr Gold ausgegeben, um Informationen für das Einsatzkommando zu sammeln.


    Nach Ablauf der 24-stündigen Operationszeit wird die Operationsbelohnung von einem Schiff zu deiner Heimatbasis gebracht und deine gewonnenen Einsatzkommando-Punkte werden deiner Einsatzkommando-Leitung hinzugefügt. Du hast Zeit bis zum Ende der nächsten Operation, um die Belohnung einzusammeln. Dann wird sie durch die neue Belohnung ersetzt.

  • #10

    Und wenn die OP geschafft ist, obwohl du noch nicht angegriffen hast? Soll ja vorkommen. Auf euch bezogen: ihr startet eine OP mit drei Basen. Deine drei Kollegen legen je eine Basis im Alleingang... Deine Belohnung: Null! X(
    Waere das gerecht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!