SC hat an der TP-Schraube gedreht

  • #1

    Seit Monaten mache ich HQs mit 60.000 TP locker vom Kanonenboot aus platt. Aber das geht seit ein paar Tagen nicht mehr. Ergo muss SC an der TP-Schraube gedreht haben. Falls das bekannt ist - ok. Wenn aber heimlich daran geschraubt wurde, wäre das ziemlich mies... :thumbdown:

  • #2

    Wie soll das gehen? Entweder ein HQ hat 60.000 oder nicht. 60.000 sind 60.000. oder stehe ich auf dem Schlauch?

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #4

    Wie gesagt hat das seit Monaten immer geklappt, zumal das Bombardement immer exakt in der Mitte der HQ ausgeführt wurde.


    Wie soll ich da weniger Sorgfalt walten gelassen haben, wenn das Bombardement trotzdem immer exakt in der Mitte ausgeführt wurde??? :whistling:


    Ich bin mir zu 100% sicher, dass SC was gemacht hat.

  • #5

    War ja nur EINE mögliche Erklärung, weil es für deinen Annahme halt keine Belege gibt, ausser eben deiner Aussage. Die bisher niemand stützen konnte und auch im SC-Forum hierzu nichts verlautet wurde.
    Und 100% ist schon krass für einen Annahme :D
    Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du an deinen KB-Statuen was geändert hättest.

  • #9

    Es wurde auch nichts an den KB-Statuen geändert. Da wurde zuletzt im Dezember was verbessert.


    Und ja, 60.000 TP sollten eigentlich 60.000 TP. Aber ist es anders zu erklären, dass ich die letzen Wochen/Monate so ein HQ vom KB aus weggeputzt hab und es jetzt nicht mehr möglich ist, obwohl das Bombardement immer exakt in der Mitte platziert wurde.


    Ach ja, es wurde doch was geändert. Nämlich das KB von Lv19 auf Lv20. Aber was war schon im Januar und das konnte so ein HQ plattmachen.


    Wo es solche Low-Level-HQs gibt?
    Macht ihr kein Dr. T und Imitationgame?
    In der ersten beiden Phasen gibt's sowas ;)


    Btw:
    Nur weil ich BB erst kaum ein Jahr spiele, heißt das ja nicht, dass ich nicht weiß, von was ich rede. Gerade ich, der vieles von BB dokumentiert... ;)

  • #10

    bleib mal locker Hash-Beach. bei mehreren bombardements kann der end-dmg auf grund des bereits erwähnten splash-dmg schonmal geschätzte 5-10'000 variieren. 8)

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!