... Augen auf beim Eierkauf

  • #11

    das stand irgendwo im kleingedruckten auf seite 112 gleich neben "achja und MGs sind jetzt 6-läufige imba-maschinengewehre" und "euer smoke wurde um 1 sek reduziert um die ganzen smoke angriffe n bisschen stressiger zugestalten".

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #16

    Ich nehme mir gerne die Zeit und "schaue" hinter jedes Gebäude/Geschütz. Besonders, wenn diese (auch Boom) nicht offensichtlich herumliegen. Und um sicher zu gehen prüfe ich anhand des HQ-Level wieviele Minen er hat. So schließe ich böse Überraschungen aus.

  • #17

    @'Boom-Newbie Es ist trotzdem Fakt das die eine Sekunde weniger Rauch für HZ und OZ schon den K.O. bedeuten kann. Für Krieger reicht es immernoch dicke, mir persönlich ist das nur bei der OP bei Schleppnetz mit OZ aufgefallen, da hatten die sich kaum gesammelt und ich musste schon die nächste Flare werfen damit die nicht von den Raks gekillt werden.Wie Vollpfosten sagt, Du kannst nicht alle Minen vom Boot killen, im 900er Bereich braucht man jeden einzelnen KBE Punkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!