Beiträge von Tremas

    Ne das hat nix mit dem schild zu tun sondern da wurde dran geschraubt. Die grenze damals funktionierte so. Wurde man nicht ergolgreich geraidet bekam man auch keine gegner auf die map. Zum teil wurde man bei 30 oder mehr leuten auf die map geballert damit man auch angegriffen wird. Hat man auch sehen können zb von 30 personen 112 mal spectated, von 15 personen 25 mal angegriffen, von 5 personen 5 mal geraidet, so ähnlich sieht das dann aus.


    Ich wurde zum teil sogar von 20 leuten geraidet als ich in den top 50 war. Zum teil kam ich garnicht mehr ins spiel nach den vier stunden, wurde immer und immer wieder erfolglos angegriffen. Hatte damals vier blaue unter dauerboost. 800 puder und bin bis auf platz 12 gekommen, sp weiß ich nicht mehr genau, glaube ca 1400.


    Die idee 3000 puder zu sammeln ist nicht schlecht denn um so mehr puder umso stressfreier ist es.

    Früher hat das sinn gemacht als es künstliche sp grenzen gab aber das ist nun hinfällig geworden da der abstand auch extrem groß geworden ist, früher konnte man nur durch so einen push die grenze überschreiten und damit auf platz 1 rutschen.
    Das was du meinst mit dem radar war eher, wo die grenze bei ca 1400 lag.

    100% ga da nutzt jeder einzelne xmod 100 pro sonst unmöglich. Aber auch ne kunst stundenlang jeden tag rumzueiern und nich die schnauze voll zu haben, die machen das ja schon ewig.

    Klingt super bei dir. Normal rate ich mit vier blauen anzufangen 3 gl 1 gs und bis 1200 sp ungeboostet zu spielen und bis 1300 mit mwboost und ab 1300 sp alle 4 zu boosten und ab 1400 6 blaue unter boost.


    Da du jetzt aber schon gewöhnt bist mit nur 4 angriffsstatuen zu zocken würde ich dir raten dich von drei ksc zu trennen und 3 gl und 2 gs zu stellen, bis 1400 lässt du das ksc mw stehen und danach machst du noch eine gl mehr also 4/2 und die auf boost komplett. Aber erst bei 1400 ca.


    Bis 1300 sollte es reichen nur die mw zu boosten da die ja von drei wächtern begleitet werden. Ab 1300 bis 1400 würde ich schon alle 5 boosten und ab 1400 musst du 6 stellen was das maximum sein sollte.


    Du musst natürlich beobachten wie du geraidet wirst und vorallem wie gut du deine gegner schlagen kannst denn es muss dir möglich sein deine map 2 mal täglich zu cleanen, am anfang kannst du noch 1 schweren stehen lassen aber um schneller voran zu kommen ist ganz clean halt am effektivsten.
    Musst du welche stehen lassen dann hau mehr puder auf blau um das vielleicht auszugleichen.



    Wichtig ist halt uffpassen und richtig zu agieren, kannst ja gern deine eindrücke hier zum besten geben und dir anhören was andere dann dazu raten.



    Was mir grad noch eingefallen ist, kannst solange du 5 blaue hast auch 4/1 anstatt 3/2 stellen, is vielleicht besser.


    Ps mit dem gegner stehen lassen musst du schauen inwieweit sc da änderungen eingebaut hat weiss ich nicht, früher wars so das man umso weniger man geraidet wurde auch viel weniger gegner bekommt aber ich denke das ist jetzt anders da die liste arg nach oben gegangen ist. Früher war das alles abgekappt und man kam über eine bestimmte sp anzahl nicht hinaus.
    Denke also das man jetzt mit 5 blauen auf boost wahrscheinlich auch ein zwei gegner auf der map lassen kann ud trotzdem steigt. Wie gesagt schreib mal was passiert.


    Viel glück noch dabei :thumbup:


    Halte ich für möglich ga immer zu legen. Schwer aber wenn das 25 top chinas sind ist das machbar. Werden denke aber paar dabei haben die mit scripts spielen.



    Ja glaub ich dir auch denn der auslösende bug das man nachdem man den verlust gemacht hat dann wieder auf volle truppen (zb zooka) mit dem gb wechselt werden auf der map wieder mehr truppen angezeigt als tatsächlich zur verfügung stehen und nach nem angriff sind die boote voll. Könnte mir vorstellen das man diesesmal mehr truppen opfern muss um die nötige zusatzeinheiten aufs boot zu bekommen, vielleicht auch angriff und ausm spiel raus und beenden während der angriff noch läuft.


    Gibt soviele möglichkeiten zum rumtesten 8|


    Tmed? Kannste vergessen.
    Generatoren müssen erst weg und dann mit fuckler auf den kern.


    1 zooka, zwei rox unten im linken kreis anbomben (markieren) eine mine wegbomben, über die kanone zwischen die zwei rox smoken, 3 schocks, warten bis zwei rox down, flare auf laser und diesen auch killen und danach versuchen nah an anderen rox zu flaren, mit 6 schocks gesamt sollte es gehen und mit viel glück kann man noch mehr als die zwei rox und den laser schaffen, so oder so schafft der zweite den kreis komplett
    2 zooka kreis links zerstören, bei guter vorarbeit nur 1 schock nötig bei den rox, gb sparend agieren und zooka einfach laufen lassen und komplette energie nutzen um die zwei rox rechts unten zu bomben, laufen lassen aus dem grund das die sich gut verteilen und die flammies unten noch killen ohne das die ausgelöst werden


    3 zooka rox rechts zuende bomben dann mittig rechts anlanden aber verteilt und ein zwei critter werfen, sobald meisten booms down dann konzentration mit schock auf laser, mit glück schafft man die generatoren wenn man aber merkt das gb nicht reicht oder die zu scheisse verteilt sind dann vielleicht versuchen alle boomkanonen zu killen um generatoren mit fuckler zu erledigen danach oder mit weiterem zookaangriff und dann nach möglichkeit noch oben links die beiden schocker


    4 zooka/fackler generatoren plus linke schocker


    5/6/7 fackler von links oben auf kern