Kristall frage

  • #41


    Meist nur einmal die woche stimmt dann doch :D vllt einmal im monat,dann halt 2-3x in der Woche...

  • #42

    Deadpool, vielleicht liegt es auch daran, dass du noch nicht maxed out bist und evtl den ein oder anderen Tauchgang, bzw. die ein oder andere Belohnungskiste zu Gunsten eines Gebäude-Upgrades wählst?


    Mit straight Doppel OP und dabei 10 Puder steigt der Bestand auf jeden Fall leicht an ohne KSC. Ok, man sollte vielleicht noch dazu sagen, das ganze bei SP von ~800 und aufwärts (mal so grob gesagt, die SP spiegeln ja deine Game Aktivität).

  • #43

    Meine erfahrung ist wie folgt. Vorm letzten update ohne ksc, fast täglich 9 puder, nur seltene ausnahmen doppelop oder ohne puder. Bestand sank ganz geringfügig. Zirka um 50 puder. Dann war krabbe und bestand stieg wieder um 50. Nach dem update auf gleichem niveau gehalten, öfter mal doppelop gemacht und dadurch ausgeglichen. Map immer nur gepudert gemacht in verbindung mit op also oft nur aller 48 stunden, zwischendurch nix und kiste verfallen lassen.


    Seit 8 tagen wieder ksc gestellt, seitdem sage und schreibe gestern den ersten kristall auf der map bekommen und das trotz täglichem cleanen. Allerdings viele scherben und splitter. Bestand steigt leicht an. Alle kisten geholt seitdem. Einmal doppelop und an dem tag nur 3 gegner gemacht für kiste.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #44


    Tremas genau das ist es ja... Kristalle wird man mit ksc nicht viel bekommen.. Aber dafür deutlich meeeehr scherben.. Und 7 scherben sind 1 Kristall.. Also ohne ksc habe ich fast nur Fragmente bekommen.. Was soll ich mit Fragmente.. Lieber scherben!! @ zwobbers deine Aussage passt!! Weil du sagst doppel op und das würde auch hinhauen. Aber ich bitte dich, jeden Tag 10 und puderstand wird nicht weniger? Das ist kaum zu glauben.. Und ja ich tauche ausschließlich nur kristalle oder scherben. Zb tagesbelohnungen kiste usw hole ich auch nur scherben. Wad soll ich mit Ressourcen, davon bekomm ich genug, meist sind die sogar überflüssig..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #45

    So, also ... ohne KSC ... mal beobachtet und zusammengerechnet


    In 6 Tagen
    - brauche ich 30 Pulver, wenn ich wirklich 3 mal voll pudere bei ner Doppel-OP
    - bekomme ich Ca. 14 Puder (umgerechnete garantierte Scherben) aus Kiste und Belohnung
    - 9 garantierte Puder vom Dr.T (4 mal 2 Kristalle plus die garantierten Scherben in Summe)
    - hole ich darüber hinaus im Schnitt durch Dr.T (über garantierte hinaus)/ PVP / NPC / UBoot ... umgerechnet mind. 1.5 Kristalle täglich (meist sogar mehr)


    14+9+mind.9 ergibt in den 6 Tagen also mind. 32 Puder bei 30 Verbrauch

  • #46



    Die Rede ist oder war von 9-10 puder am TAG und nicht von 30 puder die woche.. Ohne doppel op od sonstiges!

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #47

    Wenn meine Aussage falsch war dann müsstest du ja am Tag 10 pulver bekommen. Also 10 kristalle.. Und jetzt sind es doch aufeinmal auf 30 Pulver die woche runtergeschrumpft.

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #48

    Also, ich hab nie von 10 pro Tag gesprochen und du auch nicht.



    Es ging doch (außer bei dem einen Kommentar von Moe, der sich ja relativiert hat) immer um Doppel OP , also alle zwei Tage voll boosten ?( 8|

  • #49

    Hallo zusammen,
    Habe seit gut zwei Wochen nur noch Off Staturen sprich habe meine KSC 75% eingetauscht und nur noch 25% Fragmente sowie ca 20% Scherben gegenüber mit KSC Statur. Schaffe ca 120 Infos die Woche. Mein Resümee, mit KSC Statur schafft man wesentlich mehr kraftpulver aufzubauen als ohne.


    LG Andi

  • #50



    Endlich mal einer der rechnen kann....

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!