Kristall frage

  • #31


    Leidér schlichtweg falsch, diese Aussage.

  • #33





    Leider nein. Bei Phase 7 gibt es garantiert einen Kristall, bei Phase 6 gibt es nur manchmal einen garantierten und manchmal nur eine hohe Wahrscheinlichkeit auf einen Kristall. Bei Phase 6 kann man diese Chance mit KSC natürlich erhöhen. :thumbup:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #34


    Falsch!Bei 6 und 7,gibt es immer einen garantierten Kristall.

  • #35



    Das bedeutet, dass Du etwa 60 Pulver pro Woche brauchst.


    Da mittlerweile bei der Tagesbelohnung und bei der Schatzkiste Scherben garantiert sind, bekomme ich 16 * 7 Scherben pro Woche, also 16 Dicke darüber. Bei Dr. T gibt es weitere 7-9, also zusammen 25. Weitere 2 - 3 kann das U-Bott sammeln. Bei 9 Meisterwerken pro Woche bräuchte man aber 63 Kristalle, dass heißt, weitere 35 müssten im Schnitt gesammelt werden. Da müssen normalerweise eine Menge Inseln erobert werden, um dass ohne KSC zu schaffen. ;(


    Ausserdem muss man den Bildhauer gut koordinieren, weil der ja bei etwa 16 Stunden / Meisterwerk (6 Scherben in Kristalle plus 10 Stunden Meisterwerk) auch schon alleine 144 Stunden Bauzeit /Woche braucht. Alternativ kann man natürlich auch Dias einsetzen, aber wer beschleunigt den Bildhauer mit Dias ?( ?


    Vielleicht hast Du ja einen Weg gefunden, um die Statistik auszutricksen. Wenn Du alle Scherben und Kristalle abgreifst, bleibt für uns Fußvolk natürlich nur die Fragmente übrig und das ist die Erklärung, warum wir uns im Gegensatz zu Dir so schwer tun :thumbup:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #36

    Ich habe das auch nicht selbst ausgerechnet, die Werte habe ich von Tim (Supercell) übernommen.

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #37

    Bis zum update waren mit der Tagesbelohnung immer Scherben garantiert. Bei mir waren das 14.


    Unmittelbar mit dem Update wurde die Schatzkiste eingeführt. Damit wurde quasi die Tagesbelohnung in 2 Hälften aufgeteilt.


    Da zunächst Scherben weder in der Schatzkiste noch in dem Boot garantiert waren, fehlten am Anfang natürlich die Scherben und deswegen ist der Puderbestand insgesamt bei allen Spielern zurück gegangen.


    Da sich darüber viele beschwert haben (was soll ich als maxed out Spieler wählen, wenn ich Holz, Stein und Eisen zur Auswahl habe?), wurde das bei einer Wartung geändert und jetzt sind Scherben sowohl in der Schatzkiste als auch in der Tagesbelohnung wieder garantiert.


    Eine Veränderung der Werte beim Farmen ist mir nicht bekannt und habe ich auch noch nirgends gelesen. Auch spüre ich keine Veränderung. Ich sammel genauso viel / wenig, wie vor dem update. Tendenziell habe ich sogar 7 Tage mal 2 Scherben = 14 Scherben / Woche mehr als vorher. :thumbup:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #38


    Ich habe die Statuen noch nie mit Dias abgekürzt. So viele Gedanken habe ich mir darüber auch noch nicht gemacht. Der Bildhauer klopft wann immer er Material hat und gut. :thumbup:

  • #39


    Natürlich kommt es auch vor,dass ich 2-3x/Woche ne Doppel Op Spiele,oder auch mal Unboosted angreife...beides ist aber echt selten,da ich zum Op ende und start,einfach viel zu sehr damit beschäftigt bin,die Atts zu dirigieren und zu Planen..da 2 Atts einzubinden und map zu machen,würde echt in Stress ausarten...

  • #40

    Aaaa


    Aaaa da kommen wir doch die Sache näher.. Zwischen 1 mal und 2-3 doppel op ist schon ein Unterschied.. Und ab und zu mal ohne.. Sag das von vornherein so... Dann ist es ja natürlich möglich..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!