Belohnungen von Tante Trenchcoat
-
-
-
-
-
-
#84 Ich habe mal die Daten aus allen Screenshots in diesem Thread mit den Daten von meinen Kisten zusammengeführt. Hier ist der aktuelle Stand:
K1, K2, K3 steht für kleinen, mittleren, großen Kraftstein. Die Kisten, die man direkt mit Dias kaufen konnte, habe ich nicht berücksichtigt (z.B. 5 Marken für 500 Dias). Die Kisten aus "30 Tickets für 1000 Dias" sind aber schon berücksichtigt, um möglichst viele Daten für die Statistik zu bekommen.
Ich sammel weiter alles ein, was hier an Screenshots gepostet wird.
-
-
#85 Da ist sie wieder und kredenzt folgendes Angebot:
Ok, die obligatorischen 1€-Token, indiskutabel.
Gold für drei Tickets, also eine weitere Kiste, ok.
Rote Steine gegen Lila Steine . . .na ja, wer es will . . .ich nicht, rote sind seltener.Die Gratiskiste:
Die drei Kaufkisten:
Und die 6-Millionen-Gold-Kiste:
Mal sehen, was die eine zusätzliche morgen noch beeinhaltet . . .das war mager.
Aber zumindest läuft Schrei 5 bei Babsi Backstein. Besser wie nix. -
-
-
-
#88 bei mir war diese Woche auch nur Müll dabei. Mehr als 2 Marken pro Kiste war diesesmal nicht drin.
Ärgerlich, dass mir nun eine kleine, verschissene Marke für das 64er-Gebrüll fehlt.Du kannst froh sein. Mir fehlen 8 Marken und glaube mir, ich habe alle Tickets gesammelt, die man sammeln kann, seit es diese gibt.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!