Beiträge von Vollpfosten

    Ja, prima :)


    Hatte ich letzte Woche auch beim Zweitaccount; es fehlte Eismiezen Lv8 (8.6 Mio), das allerletzte Update im Arsenal. Der Raubzug hatte nicht genug gebracht (7.6 Mio), trotz aller Belohnungen. Ich war zu geizig, den Rest mit Dias zu kompensieren und habe es drangegeben für den Abend.
    Dann, siehe da, am nächsten Morgen, KEIN EINZIGER ÜBERFALL =O und Imitationsspiel am Start. Das Endergebnis war dann wie bei dir, @Majo o ojaM :thumbup:

    Da isse wieder, die Tante und hat folgendes im Angebot:


    Na ja, ich bin nicht beeindruckt, irgendwie brauche ich den Kram nicht, Vor allem nicht Holz für Gold. Von den Eis am Stil habe ich mehr als genug, da man die wohl nur für Schildgeneratoren häufiger braucht, die ich aber nicht stelle. Umgekehrt hätte ich wohl zugeschlagen.



    Dann die kostenlose Kiste (Müll):



    Und die vier Kaufkisten:



    Von zweien sind mir die Bilder verlorengegangen, aber das waren die auf den abgebildeten. So einen Schrott bekommt man ja alle fottlangs.

    So, es ist wieder soweit, es darf gekloppt werden, bis der Arzt (nicht Sani :D ) kommt:


    Troopmania Warrior - Alle Klopper das ganze Wochenende inkl. Montag 90% reduziert!



    Na denn: Haut mal kräftig drauf X/

    @MasterLexis
    Danke für die Warnung. An der Stelle ist das Anprangern durchaus sinnvoll. Allerdings würde ich auch in dem Fall ->hier im Forum<- um entsprechende Screenshots bitten, um der Eindeutigkeit Genüge zu tun und auch das Spielerkürzel, wie @beckshex das formuliert hat.


    @0815 sehe ich etwas anders.
    Klar, kann man so machen, doch die Risiken sind an der Stelle halt höher und dann muss man vielleicht den Preis bezahlen. Aber das Vorgehen hat ja auch einen Vorteil gehabt; so konnte er zumindest keine Mitglieder kicken, da die eben auch Offis sind ^^
    Aber generell käme das für uns nie in Frage; zum einen "reserviert" man sich sowas immer in Absprache (was gilt denn da? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst?) und zum anderen eben das unkontrollierbare bez. Sabotage, Kicken normaler Mitglieder und schreiben sinnfreier und löschen sinnvoller Notizen. Den Status verdient man sich, was aber auch nicht unbedingt ein Jahr dauert, @beckshex ;)

    Da kann SC nichts für, die sind an die Währungskurse angepasst


    Und auch wenns teurer wird. Das nennt sich auch freier Markt. Es wird ja niemand dazu gezwungen das Spiel zu spielen. Und solange es Leute gibt die es bezahlen, kann SC die Preise dort ansetzen wo sie wollen.

    Genau :thumbup:


    Und wie das nun mal so ist, so ist jeder berechtigt, diesen Wucher anzuprangern (siehe auch hier: Von Nichtzahlern und Kosten ), das nennt sich freie Meinungsäußerung.