Beiträge von Vollpfosten

    Hallo,


    ich habe zwar schon HQ22 aber grundsätzlich bin ich in einer vergleichbaren Situation.
    Bei mir ist es so, dass zwei Teile-Typen sehr knapp sind und die anderen beiden eigentlich immer ausreichend vorrätig sind.
    Von daher variiere ich dann ein wenig mit der Art der Prototypen, um die Mangelwaren zu schonen.
    Damit kann ich dann in der Regel immer 3 Prototypen am Laufen halten und hatte zumindest auch schon länger keine Stufe I mehr stehen.

    Ich mache es ähnlich, wenn ich auch nicht wirklich eine Knappheit bestimmter Teile habe. Ich variiere, um die Mengen an Teilen ungefähr gleich zu halten.
    Dabei sind es immer L2 und L3-Prototypen, die L1 kann man eigentlich in der Pfeife rauchen, weil die nicht genug TP haben um nicht sofort weggeschossen zu werden.

    Aber dann: Kein Gegenstand konnte eingesammelt werden. Nix reagierte und spiel musste beendet werden. Danach war natürlich alles weg ☹️☹️☹️

    Eigentlich nicht. Hatte ich schon mehrmals und das Zeug wurde nach einem Neustart der App immer gutgeschrieben.Zumindest unter Ios, wie das beim Androiden ist, kann ich natürlich nicht sagen.

    So, neue Angebote fon der Handelstante.


    Heute im Shop:


    Jo, geil, Steine und Holz, das kann ich so gut gebrauchen wie einen Schlag in die Schnauze :D
    Vor allem 750(!) Dias für den Haufen Geröll, echt frech 8o


    Dann die Gratiskiste (Müll):


    und die drei Kaufkisten für heute:


    Besser wie nix, aber alles in allem eine durchwachsene Ausbeute :(

    Ab Android 5 (Lollipop) ist das Programm "Lollipop Screen Recorder" integriert, mit dem man direkt eine Aufnahme des Bildschirms machen kann. Das Video wird danach im Speichersystem abgelegt. Die Möglichkeiten sind da aber relativ eingeschränkt, besser sind Apps wie z.B. "AZ Screen Recorder", bei dem man dann auch Auflösung und Ähnliches ändern kann. Gibts natürlich im Playstore.
    Das abgelegte Video kann man nun am PC weiterbearbeiten (wenn man das möchte) oder aber auch direkt irgendwo in den Weiten des Netzes (Youtube) ablegen.

    Im SC-Forum wird schon länger gemunkelt, dass es mal wieder ein Krebs-Buffett geben wird. Spekuliert wird auf das Wochenende zu Ende april, also den 28.0417 rum. Laufzeit unklar, aber ich denke, es werden wieder 3, 4 oder 5 tage sein.
    Basis für die Spekulation ist die bisherige Chronologie des Krebses;



    Krebs:

    Datum:

    Dauer:

    1

    15.01.2016

    7 Tage

    2

    25.03.2016

    3 Tage

    3

    01.07.2016

    3 Tage

    4

    28.10.2016

    4 Tage

    5

    27.01.2017

    5 Tage, 4 Std.

    6

    ?????


    Das Buffet wurde jeweils an einem Freitag eröffnet und wenn man die bisherige Chronologie nimmt, dann waren das ~ alle drei Monate.
    Würde mich sehr freuen :) . Ich für meinen Teil halte schon mal die Dias beisammen, um wieder möglichst viele davon in Truppen-Reloads verbraten zu können :D
    Der Zweitaccount braucht noch Eismiezen 6-8, die jeweils mit 8,nochwas zu Buche schlagen und auch das eine oder andere teure Schocker-Updaten oder auch Boomkanone.


    Mit den Helden ist das dann mal wieder ganz was anderes und eigentlich gab es auch auf jedem Krebs die eine oder andere Neuerung zu besichtigen, die dann im Nachhinein Einfluss in das Spiel gefunden hat. Wie z.B. das Temposerum oder auch die Crittercontainer, was wir abgewandelt ja jetzt bei den Helden haben.
    Ick freu mir :thumbup:


    Es gibt eine neuerliche Wartungspause um 12:00 Uhr, in der ein paar Serverfixes gemacht werden. Soll kurzzeitig sein.
    Siehe auch hier: https://forum.supercell.com/sh…ance-Inbound-Server-Fixes




    Maintenance Inbound: Server Fixes


    New maintenance Inbound! We're applying some fixes that occurred with the previous Maintenance. We should be back online shortly.

    oder deutscher:


    Wartungspause anberaumt: Server Korrekturen
    Hey,


    eine neuerliche Wartungspause! Wir bringen ein paar Korrekturen ein, die mit der vorherigen Wartungspause (siehe hier: Kriegsfabik-Fixes) zusammenhängen. Wir sollten schnell wieder online sein.

    würde ja auch meine fails reinstellen aber mir fehlt das Medium und das Know-how

    Verrat doch mal, was für eine Gerätekombination von Mobildevice und Rechner du hast. Also Apfel/Apfel, Apfel/PC, Android/PC oder Android/Apfel (was eher ungewöhnlich wäre :D ), dann kann man dir da ggf. informativ auf die Sprünge helfen.

    Na ja, nicht zu dieser, aber zur nächsten Keksfabrik soll das dann Geschichte sein:


    https://forum.supercell.com/sh…4&viewfull=1#post10005804


    Deshalb Wartungspause um 10:00 Uhr.


    oder deutscher:


    Hallo,


    wir haben eine kurze Wartungspause um das Problem mit dem Nichterscheinen von Gearhearts Kriegsfabrik zu reparieren, welches für ein paar Spieler zutrifft.
    Diese Änderung wird *nicht* die aktuelle (heute) Kriegsfabrik gelten, aber für die zukünftigen.


    Danke für eure Geduld