Belohnungen von Tante Trenchcoat

  • #54

    Doch, sowohl die kostenlose, als auch die anderen.


    Die Angebote diesmal:



    Die obligatorischen €1-Token, Prototeile für Gold und Puder für Kristalle.
    Letzteres ist zwar technisch eine Nullnummer, birgt aber zumindest die Chance auf bessere Statuen. Da ich gerade mein Ressi-Mw abgerissen habe,mmache ich da gerne von Gebrauch. Zumal ich auch keinen Pudermangel habe. Auch die Prototeile nehme ich gerne, da ich, dank maxer Bitches, auch kein Gold mehr brauche. Bin zufrieden :)


    Die kostenlose Kiste:

    Schrott.


    Und die drei Kaufkisten:



    Scrott, ok und prima.
    Auch hier beklage ich mich nicht, könnte schlimmer kommen und wie immer gerne gesagt: 'Nem geschenkten Barsch schaut man nicht .   . .ihr wisst schon :D

  • #55

    Finde die heutige Marktauswahl, auch mal ein wenig exotisch! :D


    Wurde aber auch mal Zeit, das wieder so was kommt, kamen ja meine ich die letzten 2 Wochen, immer 2 Angebote mit Dias, das war blöd! :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #56

    Diesmal gibts ja wieder ganz exquisite Schnäppchen.
    U.a. einen richtigen lila Kristall für sage und schreibe sieben (!!!) Puder. Einfach lächerlich.
    Die spinnen, die Finnen.


    DB

  • #57

    Also für mich ist das Angebot mit dem 7 Puder eigentlich ganz gut, da ich selbst wenn die Statue nichts wird, oder ich eine vorhandene Abreiße, ja wieder 7 zurückbekomme, von daher ist doch eigentlich ziemlich nice! :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #60


    Also einfach mal ausprobieren, vielleicht gibts ja einen 42-Prozenter KBE-Meister....
    DB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!