Beiträge von Vollpfosten

    Das ist ein Luxus-Problem :D


    Haben wir im Moment auch und gehen damit her und sabotieren immer soviel weg, dass es nicht volläuft.
    Nachteile gibt es nicht durch das vollaufen, ausser eben, dass damit die Statistik versaut wird. Soweit mir bekannt ist zählen die erworbenen Infos dann nicht mehr, aber das ist unbestätigt.
    Und das Beste ist eben, einfach eine höhere OP zu starten und mehr zu sabotieren .   . .vielleicht klappt die dann ja auch. Was die höhere Op angeht, so ist das ja ein reines Rechenexempel; schafft man soviele Punkte, wie auf der eine Stufe darunter, dann ist ja nichts verloren und der Anspruch etwas höher. Oder anders: Selbst wenn man die höhere NICHT schafft, können da durchaus mehr Punkte bei rauskommen als bei der geschafften niedrigeren.

    Kann nur am unterschiedlichen Level liegen, warum du andere Angebote bekommst ?(


    So, die letzte Kiste für dieses Wochenende hatte es dann in sich und war ein nettes Ostergeschenk:



    Quasi die Mutter aller Kisten :thumbup: , da kann man mal wirklich nicht meckern.
    Was dann als Endergebnis auch direkt Lager hatte, die nicht nur voll, sondern so richtig über-rappelvoll waren :D :



    Frohe Ostern, sage ich da nur.

    Hier findet ihr Vollpfosten's Lotterbude
    Das Chaos ist völlig erwünscht, weil ich zum einen den Gegner verwirren will (der muss erstmal suchen wie blöd, bis sich alles offenbart :D ) und zum anderen, weil ich einfach eine faule Sau bin, was das gewiefte Base-Layout angeht. Vielleicht im nächsten Leben, mal sehen :rolleyes:

    So, da isse wieder, die Tante und hat folgende Angebote im Stahlsarg:



    Diesmal 15 anstelle der 30 Tickets vom letzten Mal, dafür aber auch nur der halbe Preis.
    Warum ich die seltenen roten gegen blaue Kristalle eintauschen sollte, weiss ich jetzt nicht und Gold übrig für das andere Token habe ich auch nur bedingt. Mal sehen,mob das nich klappt, wenn die OP-Belohnung kommt oder so.


    Und die Gratiskiste:



    Sowie die vier Kaufkisten:



    Ob ich von den 15 Token Gebrauch mache,mwerde ich mir bei der nächsten Kiste noch überlegen .   .   .

    Aktuell für dieses Wochenende Troopmania: Fackler im Sonderangebot, von Freitag bs einschliesslich Montag kosten die Feuerbüchsesn 90% weniger:



    Na dann: Lasst brennen ! 8o