Warum träumst du? Weil er so furchtbare Angriffe macht ?
Beiträge von Vollpfosten
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Es geht auch nur um die Basisfähigkeit (das automatische Critter-Ausfurzen ), nicht die Fähigkeiten, die man mit den Token levelt.
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Leider bringt das Leveln der Helden nicht die gewünschten Ergebnisse. Supercell reagiert darauf, siehe dieser Thread: https://forum.supercell.com/sh…46-Hero-Passive-Abilities
Hero Passive Abilities
Hey guys,We're aware that Hero Passive Abilities aren't upgrading correctly. We have the fix already, but it wont be able to be implemented until the next major update.
Oder deutscher:Passive Helden-Fähigkeiten
Hallo Leute,wir sind uns im Klaren darüber, dass sich die passiven Heldenfähigkeiten nicht korrekt verbessern. Wir haben bereits Abhilfe dafür, sind aber nicht in der Lage, das vor dem nächsten großen einzubauen.
Für alle, die nicht wissen, worum es dabei geht:
Die Heldenfähigkeiten wie z.B. der Citterabwurf von Sparky sollten mit steigendem Level eigentlich kürzer werden. Dies passiert nicht; leveln ist derzeit also (diesbezüglich) sinnfrei.
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Schadensverstärker kann man nicht schocken. Entweder kaputt machen oder das drumherum schocken, einen dritten weg gibts nicht.
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Meine Meinung zu dem Update habe ich bereits an SC geschickt: Der dritte Prototyp
Ok, nach der Beseitigung des Lock-On-Bugs ( weiterführende Infos in diesem Forum: News & Infos zum Game ) ist es auf jeden Fall besser geworden, doch wie mit jedem Update ist der Schwierigkeitsgrad abermals angehoben worden.
Im genannten Forum sind auch reichlich Meinungen zum Update selbst, die du dir mal ziehen kannst. Dann siehst du, dass du nicht allein bist
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Siehe weiter oberhalb / Start des Threads. Hab' die beiden mal zusammengekittet.
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Ob das so gedacht war, oder nicht, die Frage habe ich mir gar nicht gestellt
Und ja, die zweite Fähigkeit von Sparky ist einfach nur überflüssig, das kann echt NIX. Der Schaden ist viel zu gering, als dass das Sinn machen würde. Zwar sind die Kosten geringer, aber im Großen und Ganzen ist das Kokolores.
Das die fernbedienten Gebäude kaputt gehen, dass liegt ja nicht an deren Schaden, sondern daran, dass die umgebende Defense die ziemlich schnell zerkloppt. Siehe hierzu auch das dritte Video aus der Reihe, wo die Strategie kräftig in die Wicken gegangen ist : Captn. Everspark (Sparky) III .
Ich mache das mittlweile auch regelmäßig auf Spielebasen mit viel TP . . .ist extrem hilfreich. Da versuche ich die auch meist wieder zu retten, dass ich auch noch von den Crittern profitieren kann.