Belohnungen von Tante Trenchcoat

  • #41

    So, da isse wieder, die Tante und hat folgende Angebote im Stahlsarg:



    Diesmal 15 anstelle der 30 Tickets vom letzten Mal, dafür aber auch nur der halbe Preis.
    Warum ich die seltenen roten gegen blaue Kristalle eintauschen sollte, weiss ich jetzt nicht und Gold übrig für das andere Token habe ich auch nur bedingt. Mal sehen,mob das nich klappt, wenn die OP-Belohnung kommt oder so.


    Und die Gratiskiste:



    Sowie die vier Kaufkisten:



    Ob ich von den 15 Token Gebrauch mache,mwerde ich mir bei der nächsten Kiste noch überlegen .   .   .

  • #42

    Jemand ne ahnung wieso ich andere Belohnungen habe? Generell waren bei mir die Kisten richtig scheiße, habe locker so 3 oder 4 Stück aufgemacht, und immer nur 1ne Heldenmarke, und ein paar Ressis von einer Ressource bekommen! :P

  • #43

    Kann nur am unterschiedlichen Level liegen, warum du andere Angebote bekommst ?(


    So, die letzte Kiste für dieses Wochenende hatte es dann in sich und war ein nettes Ostergeschenk:



    Quasi die Mutter aller Kisten :thumbup: , da kann man mal wirklich nicht meckern.
    Was dann als Endergebnis auch direkt Lager hatte, die nicht nur voll, sondern so richtig über-rappelvoll waren :D :



    Frohe Ostern, sage ich da nur.

  • #44

    Bei mir war die letzte Kiste im Vergleich zu den anderen auch ganz nice, im Vergleich zu den anderen, wo ich immer nur 2 Belohnungen bekommen habe! :D

  • #45

    So, neue Angebote fon der Handelstante.


    Heute im Shop:


    Jo, geil, Steine und Holz, das kann ich so gut gebrauchen wie einen Schlag in die Schnauze :D
    Vor allem 750(!) Dias für den Haufen Geröll, echt frech 8o


    Dann die Gratiskiste (Müll):


    und die drei Kaufkisten für heute:


    Besser wie nix, aber alles in allem eine durchwachsene Ausbeute :(

  • #48

    Eigentlich nicht. Hatte ich schon mehrmals und das Zeug wurde nach einem Neustart der App immer gutgeschrieben.Zumindest unter Ios, wie das beim Androiden ist, kann ich natürlich nicht sagen.

  • #49

    Ja, Du hast Recht. Habe weitere Kisten geöffnet und mal genauer geschaut. Die Gutschrift erfolgt sogar bevor die Inhalte der Kisten erscheinen.
    Wenn man 3 Händertickets bezahlt und die Marken rechts unten im Blick behält sieht man unmittelbar, dass sich die Zahl der Marken erhöht, dann öffnen sich erst die Kisten auf dem Bildschirm.
    Das Einfrieren ist, wie du schon geschrieben hast, unkritisch...

  • #50

    Ist wirklich ne Frechheit für eine Woche Tickets sammeln, kein Vergleich zum ersten Mal als die Händlerin kam. Meine Kisten waren noch schlimmer als die von Vollpfosten, nur 4 Marken und sonst nur geringe Mengen an unnötigen Schrott. 1Kristall gegen 450k Holz tauschen kann eigentlich auch nicht ernst gemeint sein, umgekehrt würde es mehr Sinn machen. Sonntag nochmal 2 Kisten, mal sehen ob es da mal mehr ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!