Belohnungen von Tante Trenchcoat

  • #31

    Die Kisten waren bei mir (mit einer Ausnahme) auch alle sehr bescheiden.
    Ich habe keine Ahnung, ob SC das bewusst etwas gedrosselt hat, um das Wachstum der Helden auszubremsen oder ob das Zufall war.


    Das Angebot mit dem Gold hätte ich vor dem Update liebend gerne angenommen. Da ist mein Lager permanent übergelaufen und Millionen an Gold sind ins Nirwana geflossen.
    Seit dem Update ist der Gold-Bedarf durch das Helden-Leveln aber stark gestiegen.
    Daher habe ich das Angebot auch ausgeschlagen.
    Ich nehme aber an, dass sich das in ein paar Wochen auch wieder relativiert, wenn die Helden ausgelevelt sind.


    Den Kristall-Tausch sehe ich halt auch nur als Angebot.
    Es gibt halt Spieler, denen ist "rot" wichtiger als "blau", oder die bei "rot" aktuell noch mehr Potential nach oben haben.
    Für die war das Angebot gut und dem Rest stand es ja frei, nicht darauf einzugehen.
    Von daher war das Angebot schon ok.


    Das mit den übervollen Lagern ist ja auch witzig. :D (ich hatte es aber selbst nicht erlebt)
    Da hat die Tante dann anscheinend einfach alles an den Strand gestellt.
    Was man dann nicht schnell genug einlagern konnte, haben wohl Langfinger geholt oder es ist einfach verwittert. :whistling:
    Das fände ich eigentlich sogar ein legitimes Konzept, was man auch für Raubzüge verwenden sollte. ?(


    P.S.: Von dem Bug hatte ich bisher noch nichts mitbekommen.
    Aber selbst wenn, hätte ich ihn wohl nicht ausgenutzt.
    Der Glückseffekt bim Öffnen der Kisten gehört doch dazu.
    Zugegeben finde ich die Unterschiede in den Kisten schon grenzwertig extrem...

    4 Mal editiert, zuletzt von Typex ()

  • #34

    Also die Kisten heute sind enttäuschend,Holz,Eisen,Steine mit 1!!!! Heldenmarke....Son Zeugs brauch ich nicht...

  • #40

    Moin,


    habe am WE auch 1000 Dias investiert :D
    In einer Kiste waren acht Knickleuchten, acht Token, drei rote Klunker und 1,2 mil. Stein und Holz. :thumbup:
    Auch eine Kiste mit vier Token war dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!