Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Auf große Prototypen sparen oder viele kleinere setzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf große Prototypen sparen oder viele kleinere setzen?

      Hey,

      Seitdem ich jetzt 3 Prototypen setzen kann, habe ich generell, als noch nicht maxed Spieler (HQ 21, kurz vor Lvl 56 und damit auch kurz vor HQ 22) teilweise immer ein wenig Prototypteile Probleme. Ich kriege zwar schon einiges rein, allerdings reicht das nicht immer um 3 Level III Prototypen zu platzieren.

      Daher wollte ich euch mal Fragen, wo ihr denkt, das man da Prioritäten setzen soll. Denn meine Frage wäre da, ob ich lieber kleinere Prototypen platzieren soll, und dafür dann die 3 immer voll habe, oder auf II oder IIIer sparen soll, womit ich allerdings auch riskieren würde, das ich manchmal keine Prototypen platziert habe.
      Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> boombeach.fandom.com/de :krieger:


      Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video