Huch!? schon wieder Freitag!

  • #362

    Hi Leute,


    verfolge das Forum schon geraume Zeit und bräuchte nun mal eure Hilfe. Stage 19. Irgendwie bin ich heute zu blöd die zu clearen. Warrior LVL 13, 42 Stück. GB dank gepuderter Statuen 104.


    Von welcher Seite aus angreifen, welche Gebäude vorher ausschalten, was schocken? Wäre super lieb wenn ihr mir helfen würdet.


    Greetz


    BricetheBeast

  • #364

    Gott:
    also nen puren kristall, hab ich nur einen bekommen, da bin ich überzeugt!
    eine scherbe mehr oder weniger können wir gerne diskutieren ^^ aber kristall gabs wirklich nur einen :(

  • #368

    lief heute mehr schlecht als recht aber kann zufrieden sein, ziel war gunboat auf 16 bringen und mit der kohle land kaufen.
    Leider mußte ich feststellen das mein eisenlager zu klein war, so ein mist aber auch also erst das eisenlager gelevelt wodurch mir natürlich ne menge ressis fürs gunboat fehlten. naja nützt ja nix, war ja gut vorbereitet. dann hab ich idiot aber vergessen das eisenlager mit dias zu beenden, natürlich erst nach doc stage 11 gemerkt als schon wer weiß wieviel eisen übern jordan gegangen ist, war bis dahin mit tmeds verlustfrei unterwegst und habs deshalb nicht eher gesehn.


    ps tmeds sind ja echt klasse, hab ja erst seit gestern medics und finde das ein super gespann, bin begeistert.


    Nach stage 11 hab ich auch erstmal bemerkt wieviel gold ich schon hab waren über 1,7 mille und viel mehr ging auch nich rein. goldlager leveln wäre dann aber doch zuviel geworden also was tun mit dem geld, so wenig fehlte für die nächste stufe warrier 1,9 mille für level 10, nur dumm das arsenal vorher auf level 13 muß, och nööö
    ich also knallhart augen zu und durch und das ding auf 13 gelevelt mit dias abgeschlossen u warrierupdate auf 10 gestartet da mußte ich auch noch 50 dias beipacken da mein lager ja nur 1,74 mille fast. teurer tag wiedermal.
    natürlich fehlten jetzt durch die zwei updates schon 930t holz 766t stein und 235t eisen, das wäre schon fast das gunboat gewesen aber das macht mir ja nix, also noch doc stage 12, 13 und 14 kalt gemacht und mit meinen 75% ressibonus richtig abgesahnt, bei stage 15 hab ich pippi in die augen bekommen und habs nich versucht, die map is ja so zugebombt mit def, keine chance für mich. ich brauch unbedingt nen gunboatmeister aber das war heute wieder ne katastrophale steinchenausbeute, damm you supercell, voll unfair.
    gab bei mir bis stage 15:
    22 splitter 2 lächerliche scherben und zum glück stage 12 wenigstens 1 kristall


    alles in allem reichte es also nichmal für den bau eines wächters, 3 götzen alle 3 ressibelohnung, natürlich sofort eingestampft.
    Wenn das so weitergeht brauch ich nochn monat bis ich mal nen meister bauen kann.


    Jedenfalls hab ich am ende noch ne base platt machen müssen aber das gunboatupdate und warrier auf 10 läuft nun.
    dabei kam jetzt auch noch über ne mille gold zusammen und ich kam noch zu meinem land und da war ne fette beute dahinter nen level 41er mit über 300 000 gold den ich mir aufhebe.
    ne geile boje war auch dabei allerdings muß mein uboot dafür gelevelt werden, ich hoffe das geht auch.


    Wie ihr lesen könnt wars wiedermal spannend und einfach geil. ich hoffe ihr hattet alle soviel spaß wie ich :D

  • #369

    Tremas: auf das ? Kannst du dich freuen bei mir kamen da noch zwei rote Kristalle raus
    Gab also 3 Kristalle bei mir
    Hoffe das ist bei dir auch so
    Kannst ja berichten :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #370

    Das wäre ja voll fett, nächstes ziel lautet uboot updaten und abtauchen :D


    Danke für den möglichen tip blackbeard:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!