Die ersten Erfahrungen nach Truppen Upgrades

  • #1

    Also, nachdem ich hier noch ziemlich neu bin und für jede Art von Hilfe dankbar bin , möchte ich kurz meine Erfahrungen aus den ersten Tagen mit Truppen Upgrades schildern.


    Nachdem ich bis lvl 31 ohne jegliche Truppen Upgrades gekommen bin hat es gestockt und dies war auch der Grund warum ich nach Hilfe im Netz gesucht habe und zum Glück auf dieses Forum gestoßen bin.


    Nachdem ich mittlerweile meine zookas, die heavys und meine Artillerie leicht upgraden könnte geht es wieder voran. Ich schaffe es zwar wieder gegnerische Basen einzunehmen, aber noch ist das mit erheblichen Verlusten verbunden. Dennoch ist der Unterschied gravierend und ich konzentriere mich jetzt aufs Gold und damit verbundene Upgrades.


    Besten Gruß
    Alex

  • #2

    Du hast bis 32 garnichts upgegradet? Auch nicht schlecht :)


    Mein Hooka ist auch relativ low, dafür sind meine Warrior max. bei Arsenal 11. Spielen tue ich trotzdem mit Hooka, ich warte halt auf Smoke. Dauert ja nicht mehr lange. Wenn du es im Angriff etwas leichter haben möchtest, empfehle ich dir eine Favoriten Truppe. Und bei Lust und Laune kannst du ja noch ein paar Alternativen nachleveln.

  • #3

    Was machst du denn mit dem ganzen Gold was über bleibt? :D
    Ich habe eigentlich nicht viel machen müssen, alles Gold was über war
    ins Arsenal gesteckt, das hatte 2 Gründe:
    A Ich investiere lieber mein Gold als es anderen Menschen zu überlassen :)
    B Man benötigt ja auch Erfahrungspunkte
    C Alle Gebiete schon aufgekauft


    Und es ist bis heute so, wenn ich etwas auf den Terror Tag upgraden möchte
    hab ich am Ende häufen Gold über :D
    Ich würde es auch lieber in Aktien investieren aber Arsenal ist auch keine schlechte
    Lösung

    Truppen-TP: 31%
    Truppenschaden: 29% + 12% + 13% = 54%

    Kanonenboot-Energie: 40% + 16% + 16% = 72%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 42% + 19% = 61%

    [✔] 27.08.2014 Dr. Terror zerstört

  • #4


    Dass da viel übrig geblieben ist, glaube ich nicht so, ständig neue Truppen bauen kostet ;)


    Schön, dass du jetzt voran kommst. Stocken ist schon übel und kann einem das Spiel verleiden.

  • #5

    Ich hatte auch eine ganze Zeit lang keine Truppenupgrades gemacht.
    Dann hab ich ne Pause eingelegt, beziehungsweise sehr wenig gespielt und meine Heavys und Zookas gleich 2 Level upgegradet,
    als ich dann das erste mal wieder gespielt habe, war das schon ein recht krasser unterschied.
    Ist gleich viel leichter geworden.

    Resourcenbelohnung+40%


    GB-Energy+45%


    Kristallchance+44%

    TruppenSchaden+42%


    Truppen-LP+19%


    Abwehrschaden+36%

  • #6

    Nun mit dem Geld habe ich mein uboot auf Reise geschickt und fleißig neue Karten freigeschalten. Daneben noch die Truppen und dann war es das schon mit dem Geld.


    Aktuell könnte ich wieder ein wenig mehr vertragen um meine zookas auf Level 8 zu bringen, aber das dauert jetzt ein wenig bis ich die 650k zusammen habe....

  • #8

    So ähnlich lief das bei mir auch und wenn ich mir die Angriffe anderer Spieler ansah, habe ich mich immer gewundert wie die meine Verteidigung doch manchmal spielerisch leicht platt gemacht haben....


    Gut nicht allein zu sein :)


    Im Moment läuft das Zooka update auf Level 8 ... dauert aber noch 24 Stunden....
    Danach werden wohl die Heavys einem Update unterzogen. Bei dem letzten Update habe ich Zeitlich ein wenig nachgeholfen und Dias von meinem Festgeldkonto verbraucht. Ab und an muss man das gesammelte auch wieder reinvestieren...


    So und dann ist das Wochenende schon fast vorbei...Ich brauch nen Sponsor!!!! :D Aber für nen Doc werde ich wohl noch immer zu Schwachbrüstig sein, damit dort was rüber wächst....

  • #10

    Nutzt Du reine Schützen oder mit Meat Shield?

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!