Schockkanone

  • #1

    Heyho so da ich nun meine Map platt gemacht habe und kurz vor der 40 stehe mit 410MM kommen nun die Gegner mit Schockkanone!


    Wie geht ihr da taktisch beim Angriff vor?!


    Habe leider nur KB 15-->17 + 32% Kanonenboot also 52


    Hookas sind gut ausgebildet!!!


    Danke jetzt schonmal



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #2

    Da ich mit warriern spiele hau ich einfach aufs hq und shock den shocker oder wenn ich ihn übersehen hab dann macht das auch nix, verliere dann halt paar warrier mehr.
    Unterschätzen darf man den aber nicht wenn der etwas gelevelt ist dann auf jedenfall shocken das ding.
    Wenn der level 1 ist stoppt der dich aller 5 sekunden 1,4 sekunden lang ist der aber auf level 4 dann shockt der dich schon 2 sekunden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Ans HQ smoken und Schocker schocken, da dieser meistens in der nähe vom HQ steht und man somit weitere Abwehranlagen mitschockt

    Truppen-TP: 31%
    Truppenschaden: 29% + 12% + 13% = 54%

    Kanonenboot-Energie: 40% + 16% + 16% = 72%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 42% + 19% = 61%

    [✔] 27.08.2014 Dr. Terror zerstört

  • #4

    Ich hab einen auf Level 2.
    Wenn aktuell was durchkommt, dann sind das Warrior.
    Solange die im Rauch sind, schießt der nicht.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Dann musst du damit schleunigst anfangen, denn es ist nie zu spät :D

    Truppen-TP: 31%
    Truppenschaden: 29% + 12% + 13% = 54%

    Kanonenboot-Energie: 40% + 16% + 16% = 72%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 42% + 19% = 61%

    [✔] 27.08.2014 Dr. Terror zerstört

  • #7

    Schei.. auf den Schoknerver!! mit T-Sani sind auch die nur "Nerver" meistens kannst du die lange umgehen am besten mit dem Boot die T-Sani gefährlichen Waffen im Umkreis des Werfers platt machen bevor du in Reichweite dieser Waffen bist. Gestern hatte ich meinen ersten LV 48 Gegner mit 2 Werfern einen davon habe ich auch noch übersehen.......... Verluste hart 1 Tank :cursing:


    Wenn du für 1-2 bestimmte Schokwerfer-Basen kein Plan hast poste doch mal ein Bild der Basen.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!