Hilfe für Statuenauswahl

  • #1

    Hallo,
    ich hätte gerne euren Rat, für welche Statue ich mich entscheiden soll: ich habe gerade einen Wächter mit 11% Kanonenbootenergie bekommen. Damit ich die einsetzen kann, müsste ich eine andere hergeben. Da fällt mir die Wahl schwer. Am ehesten das 46% Kristallsteinchance Meisterwerk... Aber auch die gebe ich nicht so gern her, weil Kristalle sammeln so wichtig ist.
    Was ich so mitbekommen habe, sind die 46% Chance nicht so berauschend und die Frage ist, wieviel nutzen Sie mir im Endeffekt bringt im Vergleich zu 11% Kanonenbootenergie, die ich in jedem Fall sehr gut gebrauchen kann...


    Hier alle meine Statuen:


    Dunkle Statuen:
    - Meisterwerk Kanonenboot + 23%
    - Wächter Kanonenboot + 12%
    - Wächter Ressourcenbelohnung + 19%
    - Meisterwerk Kraftsteinchance +46%


    Rote Statuen:
    - Meisterwerk Truppenschaden 26%
    - Wächter Truppenschaden 9%
    - Meisterwert TP 25%

  • #2

    Das mit den Kraftsteinen ist schon richtig, doch wenn du die nun einreißt, dann hast du das Problem nur verschoben. Denn wenn du dann mal eine schöne baust, muss die auch irgendwo hingestellt werden. Und 45 ist zwar mies, aber bringt schon ein wenig.
    Was ich eher upgradewürdig finde ist dein 23% Kanoneboot-Ding .   . .das ist ja unterirdisch. Kann ich verstehen, daß man das mit dem 11er noch etwas verbessern willl. Aber einen brauchbaren Wächter hast du doch schon dabeistehen, also stampf das Ding ein und freu dich über den Lila Kristall, der dich deinem (anständigen) Kanonenboot-MW hoffentlich näherbringt.

  • #3

    Ja, dann behalte ich mal die Kraftsteinchance und investiere den Wächter ins nächste Meisterwerk, hoffentlich wird das Kanonenbootenergie werden, und dann bitte besser als das +23%... :)

  • #4

    Das würde ich auch sagen......... schmeiß weg das ding davon hatte ich schon 5-6 die kommen jederzeit wieder............ den 46 Steinchance würde ich dafür nie hergeben

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #5

    Ich würde den 9% Truppenschaden nehmen. 11% Kanonenboot bringt mehr als als 9% Schaden.

    Truppen-TP: 31%
    Truppenschaden: 29% + 12% + 13% = 54%

    Kanonenboot-Energie: 40% + 16% + 16% = 72%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 42% + 19% = 61%

    [✔] 27.08.2014 Dr. Terror zerstört

  • #6


    Würde ich nicht unterschreiben. Keine Ahnung, wie hoch sein Kanonenboot ist, aber mehr als 40 werden da nicht sein. Sind also ~4 Energie .   .   .
    Bei den Truppen sind 9% schon wie ein ganzer Level stärker.

  • #7



    Das kann natürlich sein, aber wenn man einen Wächter mit Schaden hat und da max. 13% rausholen kann würde ich mich nicht mit 9% zufrieden geben, so war das gemeint aber ich hab den Gesamtkontext nicht betrachtet, das stimmt.

    Truppen-TP: 31%
    Truppenschaden: 29% + 12% + 13% = 54%

    Kanonenboot-Energie: 40% + 16% + 16% = 72%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 42% + 19% = 61%

    [✔] 27.08.2014 Dr. Terror zerstört

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!