-
-
-
#2 Was ist denn mit "kroatische Sensation" und "furchtlos" ? Die kommen bei mir wie Sand am Meer, neben der "viel Feuerkraft" und auch der "doppelte Front" (wobei ich die schon ein wenig anspruchsvoller als den anderen Mist finde).
Generell würde ich sagen, ja, die sind einfacher als früher. Ich mache da mittlerweile etwas Kasper mit oder lasse meine Kleinen die abräumen -
-
#3 Was ist denn mit "kroatische Sensation" und "furchtlos" ? Die kommen bei mir wie Sand am Meer, neben der "viel Feuerkraft" und auch der "doppelte Front" (wobei ich die schon ein wenig anspruchsvoller als den anderen Mist finde).
Generell würde ich sagen, ja, die sind einfacher als früher. Ich mache da mittlerweile etwas Kasper mit oder lasse meine Kleinen die abräumen
Die habe ich auch aber nicht so oft. -
-
-
#5 Bei mir werden alle diese Basen immer schwerer (bin im +40 Bereich), während auf deinen SS* einige beschämend einfache dabei sind.
(screenshots)
Jup, manche sind echt unter aller sau...Und die sind auch noch lvl60 . -
#6 Jup, manche sind echt unter aller sau...Und die sind auch noch lvl60 .
Also deine Grützbasen bekomme ich nicht. Einzig die "reiches Ziel" in Level 42 mischt sich unter meine 56-60er, sonst alles gut, wenn man von der Langeweile absieht.
-
-
-
#8 So, nur von heute vormittag . . ..
Das ist meine Lieblings NPC Base, mit Tmeds habe ich dort meistens am ende noch um die 200 GunBoatEnergy übrig . -
-
#9 Das ist meine Lieblings NPC Base, mit Tmeds habe ich dort meistens am ende noch um die 200 GunBoatEnergy übrig .
Habe ich bislang auch immer gemacht. Jetzt allerdings darf die der Kleine machen . . .mit der patentierten 1-Boot-Strategie
Eben hat er Mist gebaut und durfte dann mit einem 3-Warrior-Boot ran . . .hat auch gereicht. Die kann echt nix.
Und ich mecker ja auch nur über diese Einfalt, das ist echt lahm. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!