Verbindungsaufbau Mobil nicht möglich.

  • #1

    Hallo,


    vor einer Woche war es mir noch möglich Mobil über mein I-Phone ins Spiel zu gelangen.
    Über W-lahn auch jetzt kein Problem!
    Aber nun wird immer "Verbindung getrennt" angezeigt, das Spiel baut sich nicht auf. X(


    Da ich keine Flat habe sondern einen Datenvolumenvertrag über 300MB schnelles Internet,
    stelle ich mir die Frage, ob nach erreichen des Volumens die Geschwindigkeit zu langsam ist zum spielen ?(


    Alle anderen Sachen wie E-Mail, Google usw. funktionieren.


    Danke für Infos.

  • #4

    Das Problem hatte ich heute nacht auch. Allerdings hatte mein iPad insgesamt Probleme mit dem Netz. Ich bin mir noch nicht im Klaren, ob es an 8.1, dem iPad und/oder dem Router liegt. Bei der Fritzbox hatte ich früher schon mal einen Ausfall als das Netzteil seinen Geist langsam aufgegeben hatte.


    Frage an Androidler: gibt es ein Tool mit dem ihr sehen könnt, welche IP bzw. wohin BB konnektet? Dann könnte man nämlich selber pingen.

  • #6


    Habe es versucht, Problem immer noch vorhanden.
    Seit einer Woche geht das schon so.
    Vorher hatte ich ab und zu mal das Problem.


    Trotzdem Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!