Geh' in die Offensive

  • #1

    Ist ja fast schon zum schmunzeln, wie die Vögel von SC versuchen ihren Updateproblemen Herr zu werden.
    Da bekommt man doch tatsächlich die unten angehängte InGame-Mitteilung .   .   .


    Vor allem spassig an den Ansichten ist, daß es für viele gar nicht möglich ist, "in die Offensive" zu gehen, wenn die Gegner auf den Maps noch zu stark für die sind, weil denen keiner gesagt hat, daß sie die Defensive besseretwas stiefmütterlicher hätten behandeln sollen :P
    Oder wie bei mir, der ich fleissig Platte putze: Es kommt fast nichts nach und viel offensiver kann ich nicht werden.
    Meine Meinung, auch nach den vorangegangenen Updates: da mögen gute Spieldesigner sitzen, aber von professionellem Software-Developement sind die weit entfernt :pinch:

  • #3

    Gerüchteweise soll ja dieser TIM Pressesprecher für das Mautprojekt werden :P

  • #5

    Schärfste ist gewesen..meine karte war gesäubert..und dann kommt so eine nachricht! Schon kurios was da bei SC abläuft zz! Vorallem wie soll ich meine rang in den top 50 aus DE halten ( bzw verbessern )? Witzlos!!


    Gruss

  • #6

    Solche Pfeifen! Würde mir in den A... beißen bevor ich mir diese Blöße geben müsste.
    Sie hätten wenigstens 1-2 neue Gegner mit der Nachricht laden sollen. Gerade jetzt habe ich die längste "Spawnpause" (abgesehen von nachts) obwohl kein Gegner auf der Karte!


    Naja was soll man dazu noch sagen:D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #9

    Kann ich auch nur sagen , hab seit über 7 Tagen nur noch 2 NPCs lvl 21 auf meiner Karte und 133 Dörfer senden mir ihr gold wow.... nutzlos derzeit ohne ende.

  • #10




    Gestern wolltest du noch dein Account verkaufen?Jetzt doch die Motivation wiedergefunden?


    Wenn ich manche Top50er so beobachte, wie schnell die an Siegspunkten zunehmen( Top10 ausgenommen ), dann dürfte es bei dir kein Problem sein. Wie heißt du überhaupt ingame?


    Übrigens, da ich auf der Suche nach Task Force bin, wollte ich deine TF anschauen und konnte sie nicht finden... Der Name ist schon zu lang...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!