Wartungsfenster ab 14:00

  • #6


    Müssen wir hier ein Sarkasmus-Smiley einfügen oder meinst du das Ernst?

  • #7

    Sry, ich fühle mich wirklich wohl ;)


    Seit dem Update bin ich ohne Prob 80+ VP gestiegen, daran bin ich vorher fast verzweifelt!


    Klar, ich wäre froh den Doc wieder zu schaffen, aber dann muss ich eben noch ein bisschen warten!

  • #8

    Also bei mir spawnt es auch im Stundentakt. Ist für mich eine starke Verbesserung.

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #9

    Ich hab immer mehr das Gefühl, dass das Spawnen extrem zufallsabhängig ist. Hab ich die letzten Tage nicht klagen können und quasi auch im Stundentakt was neues bekommen (jedoch auch mindestens zweimal am Tag nahezu alles wieder weggeklopft), ist seit gestern irgendwie der Wurm drin: Gefühlt extrem wenig neue Gegner, obwohl die Map fast immer nahezu leer ist. Aktuell hab ich 4 Gegner drauf, zwei davon absolut uninteressant (wg. superniedrigem Loot, wobei ich hier schon fast keine Rücksicht mehr drauf nehme), einer defense-gepudert bis zum Abwinken und noch eine NPC, wofür ich erstmal auf Bürstenköpfe umrüsten müsste (was grad nicht lohnt, da ein Landungsboot noch fast einen Tag levelt). Und dennoch dauert es ewig, bis wieder was neues dazukommt.


    Das ist auch das einzige, was ich Supercell aktuell bzgl. letztem Update vorwerfen muss: Inzwischen ist zuviel Leerlauf und Wartezeit im Spiel.
    Klar, den Schwierigkeitsgrad des Doktors hätte man eleganter hochsetzen können als mit Monsterstatuen, aber ihn mal nicht zu schaffen ist nun wirklich nicht schlimm. Die Taskforces sind eine sehr gelungene Erweiterung. Den Wert der Diamanten zu beschneiden geht bei mir nach hinten los, ich kaufe keine mehr da ich das Verhältnis "Aufwand zu Nutzen" nicht mehr als angemessen ansehe. Aber keine oder deutlich zu wenig Gegner, sprich Abwechslung, auf meiner Karte zu haben, ist ein wirkliches Problem. Da beginnt die Sache langweilig zu werden. Evtl. hat SC das aber auch schon erkannt (http://forum.supercell.net/sho…41&viewfull=1#post3177141)

  • #10

    klar spawnt es im stundentakt. trz ist es blöd wenn man nicht permanent zeit hat die map zu clearen. in 4-5 stunden hab ich 5-6 neue spawns. danach brauch ich 5 stunden für den 7ten. es ist praktisch unmöglich mehr als 10 gegner gleichzeitig zu haben wenn man einigermassen aktiv spielt. ich denk ma die spawnzeit is schneller als vorher und grade für die die auch vorher ihre map sauber gehalten haben eine starke verbesserung. für diejenigen die nicht in der vp steigen wollen, die viele gegner für große updates zusammen gespart haben oder nur morgens und abends spielen ist es deutlich schlechter weil die gegner sich nichtmehr so leicht stauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!