Bekannte "Gesichter"

  • #161

    Gerne doch!
    Du kannst mir gerne sagen wann ich dich angreifen kann. Habe dich ja schon aufgedeckt, von daher ändert sich der Loot sowieso nicht mehr bei mir. Sage einfach wann es Dir passt - will ja keine Ressourcen von einem wichtigen Update klauen :)


    Weißt du wie viele Intels und Dias bei den Angriffen rumgekommen sind?


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #162



    ----> Aaaalso: 6 Angriffe: 2 x 1 und 1 x 2 Intels = 4 und 34 Dias (4x6 und 2x5) Sehr fett :thumbup:


    PS: Mach mich ruhig kaputt, läuft alles. Oder soll ich rausstellen?

  • #164


    Dann hat es sich ja ein bisschen gelohnt :thumbup:
    Habe deine Base gerade kaputt gemacht. Hat auch prima funktioniert. Falls ich dich noch einmal auf die Karte bekomme schick ich gerne noch ein paar Schützen vorbei


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #166

    Bei mir war heute ein Asiate zu Gast, der 6x hinter einander seine Truppen in den Tod geführt hat. Immer mit Schützen, Heavies und Sanis. Und jetzt kommts: der hat die Warrior-mäßig unter Rauch zum HQ geführt. Das war so lustig, dass ich total unschlüssig war, ob das jemand ausm Forum sein könnte, der mir Dias spendet. Aber der meinte das wohl ernst.

  • #168

    Aber Bald bekommt der Mopz Verstärkung von den M & M's - Den MopzMädels - Bin ja schon ganz gespannt...


    :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #170

    mopz:
    Mit einer Truppenart mags ja noch gehen. Die haben ein einheitliches Tempo. Aber seine Sanis zB haben ihre Ärsche nicht schnell genug bewegt und wurden jeweils als erste gegrillt, wenn der Rauch verdampfte. Da waren die erst auf halbem Wege. Und durch die Mitnahme der Heavies waren die paar Mopze auch schnell hin. Die restlichen Heavies selber halten zwar was aus, machen mit ihren Räppelchen aber keinen Schaden. Das Programm 6x hintereinander hatte was von Lemmingen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!