Bildhauer austricksen ?

  • #1

    Also, ich habe Dank Dem doc day wieder 7 dunkle Kristalle zusammengekratzt bekommen, dann mit diesem Flugmodus-Instant-Finish - Trick nachgeschaut was rauskommt, 49% KSC, ich hätte aber gerne ein Kanonenboot meisterwerk... Gibt es diese Möglichkeit, da ich den Bau danach abgebrochen habe, die Kristalle jetzt aufzubewahren bis das nächste Update draußen ist und ein Meisterwerk mit einer anderen Eigenschaft zu erhalten oder ist das Humbug ?

    Meisterwerk - Truppenschaden +27%
    Meisterwerk - Truppen-TP +31%
    Wächter - Truppen-TP +14%
    Wächter - Truppen-TP +14%


    Meisterwerk - Kanonenbootenergie +23%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +11%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +17

  • #2


    Schau mal ---> hier <---


    Die Statuenwerte ändern sich leider nicht mehr mit den Updates. Supercell hat das gefixt um Spieler daran zu hindern bessere Statuen zu bekommen als die die ihnen zustehen.


    Du kannst also ruhig die Statue zerstören und dir die 7 Kraftpulver gönnen. ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowSlayer ()

  • #3

    Okay danke, aber schade weil ich mir da jetzt echt was von erhofft hatte

    Meisterwerk - Truppenschaden +27%
    Meisterwerk - Truppen-TP +31%
    Wächter - Truppen-TP +14%
    Wächter - Truppen-TP +14%


    Meisterwerk - Kanonenbootenergie +23%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +11%
    [color=#990099]Wächter - Kanonenbootenergie +17

  • #4


    Kein Ding, für sowas ist man schließlich hier im Forum. ;)


    _______________________________________________________


    Geht mir da nicht anders, ich habe mittlerweile über 250 dunkle Kristalle im Bildhauer liegen weil ich gehofft hatte dass mit dem neuen Update auch ein Statuen Re-Roll kommt. Leider haben sich die Werte wieder nicht geändert und das werden sie in Zukunft auch nicht mehr tun.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #5

    Hallo Sender,


    Kannst du mir als Anfänger im Forum erklären was "Flugmodus-Insatnt-Finish" ist. Danke dir.


    Dfbuster

  • #6



    Donnerstag, 20. November 2014, 11:57 Forenbeitrag von: »Vollpfosten«


    Statuen-Test Vor/Nach Update
    Ich habe auch einen Moment gebraucht, bevor sich mir der Sinn erschlossen hat Ich denke mal, es ist so: Du hast einen Haufen Steine und auch ein paar Diamanten. Dann gehst du her und schaltest den Flugmodus ein, um dann in Serie mal eben alles auszuproduzieren, was du kannst und bewirfst das mit Diamanten. Danach den Flugmodus wieder aus und warten, dass sich nach einem Spielupdate die Ergebnisserie verbessert, ist ja nichts verloren und nach einem Update soll die Serie neu berechnet werden.


    _______________________________________________________________________


    Pass auf dass du das Spiel komplett schließt bevor du das W-Lan wieder anschaltest, denn ansonsten sind alle eingesetzten Kraftsteine und Diamanten weg!

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!